Hong Kong Kangdisen medizinische Co., begrenzt

Die Gesundheit der Aufschlags-Leute

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie haben nette Produkte und guten Service. Ich mag yoiur STRONGTROPIN HGH. Es ist sehr gut.

—— Lisa Brown

Sehr schnelles Verschiffen. Meine Kunden verwendeten Ihr HGH. Seine Qualität ist sehr gut. Ist sie ursprünglich?

—— John Kenemy

Vor ich bestellte Ihr HGH zwei Wochen. Mein Freund verwendete es und mag es jetzt. Dank für Ihre Geduld. wir fahren fort, Ihre Produkte zu benutzen.

—— Kelly Smith

Danke. Ich erhielt das wirkliche HGH. In den vergangenen Jahren erhielt ich viele Fälschungen. Nichts in den Phiolen, nur weißes Pulver. Sie sind mein bester Lieferant. Mein Gott.

—— Robert Lemy

Sind Sie der einzige Lieferant STRONGTROPIN HGH? Es ist das beste HGH, das ich erhielt. Ich empfehle es einigen meiner Freunde hier. Danke soviel.

—— Edwin Kendall

Ich bin online Chat Jetzt
  • Product Line

    Unsere Firma hat eine komplette moderne GentechnikDrogenproduktionswerkstatt und -anlagen aufgebaut, während sie mit moderner Fertigungstechnik und Geräten ausgerüstet wird.

     

    Die Hauptanlagen sind folgend.

     

    1. Wasser Prozess-facilityies

    Reines Wasser und Wasser für Einspritzung ist während der Produktion von HGH und von anderen Produkten erforderlich.

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., LimitedHongkong Kangdisen Medical Co., Limited

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

    Zu reines Wasser machen

     

    Leitungswasser wird fistly durch Sandfilter culum gefiltert, dann behandelt mit Kationenaustausch colum und gefiltert durch Umkehr-Osmose-Membran, dann behandelt mit Anionenaustausch colum und Kationenaustausch colum. 

     

    Zu Wasser für Einspritzung machen

     

    Reines Wasser wird mit Destillationsmaschine behandelt, um Wasser für Einspritzung zu machen.

     

     

    2. der Prozess der Herstellung von HGH-Phiolen ist folgend.

     

    Zum Beispiel 50.000 Phiolen HGH.

     

    1. bereiten Sie 55.000 ml steriles Wasser für Einspritzung und 2500 Gramm pharmacuetical Klasse des Mannits vor. und bereiten Sie auch 52.000 leere sterile Phiolen der Phiolen und 52.000 Stücke des sterilen Stoppers und 52.000 Stücke Kappen vor.

     

    2. mischen Sie 185 Gramm HGH-Pulver mit 50,000ml des Wassers und 2500 Gramm Mannit und machen Sie sie vollständig aufgelöst.

     

    3. steril, die Lösung oben, unter Verwendung des kleinen Filters mit 0,22 Mikrometern filternd.

     

    4. füllen Sie 1mg der Lösung oben in jede der Phiolen, dann halb zustöpseln sie.

     

    5. Lyophilisation sie, unter Verwendung eines Lyophilisators.

     

    7. sie vollständig zustöpseln.

     

    8. Mit einer Kappe bedecken sie.

     

    Alle Phiolen und Geräte, die mit HGH in Verbindung treten, müssen mindestens 5mal durch Wasser gewaschen werden für Einspritzung, dann getrocknet werden und Sterilisation.

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     


    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    3. Es gibt Reinräume der Klasse 10.000 und der Klasse 100 in unserer Fabrik

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

    Zwei saubere Bereiche sind von der besonderen Bedeutung zur sterilen Drogenproduktqualität: der kritische Bereich und die stützenden sauberen Bereiche verbunden mit ihm.

     

    A., kritischer Bereich – Klasse 100 (ISO 5)

     

    Ein kritischer Bereich ist einer, in dem das entkeimte Drogenprodukt, die Behälter und die Schließungen Umweltbedingungen ausgesetzt werden, die entworfen sein müssen, um Produktsterilität (§ 211,42, beizubehalten (c) (10)). Die Tätigkeiten, die in solche Bereiche geleitet werden, umfassen Manipulationen (z.B., aseptische Verbindungen, sterile Bestandteilzusätze) von sterilen Materialien vor und während dem Füllen und den schließend Operationen.

     

    Dieser Bereich ist kritisch, weil ein herausgestelltes Produkt für Verschmutzung anfällig ist und nicht nachher in seinem unmittelbaren Behälter entkeimt werden wird. Um Produktsterilität beizubehalten, ist es wesentlich dass die Umwelt in der aseptische Operationen (z.B., die Ausrüstungseinrichtung, füllend) geleitet werden kontrolliert und an einer passenden Qualität instand gehalten ist. Ein Aspekt der Umweltqualität ist der Partikelinhalt der Luft. Partikel sind bedeutend, weil sie ein Produkt als äußerer Schadstoff kommen können, und können ihn auch biologisch verseuchen, indem sie als ein Fahrzeug für Mikroorganismen auftreten (Verweis 2). Passend entworfene Klimaanlagesysteme setzen Partikelinhalt eines kritischen Bereichs herab.

     

    Luft in der unmittelbaren Nähe von herausgestellten entkeimten Behältern/von Schließungen und von Füllen/schließend Operationen würde von der passenden Partikelqualität sein, wenn sie eine Pro-Kubik-meterpartikelzählung von nicht mehr als 3520 in einer Größenstrecke 0,5 µm und größer wenn an den Repräsentativstandorten nicht mehr als 1 Fuß weg von dem Arbeitsstandort, innerhalb des Luftstromes und während des Füllens/schließend normalerweise gezählt Operationen hat. Dieses Niveau von Luftsauberkeit ist alias Klasse 100 (ISO 5).

     

    Wir empfehlen, dass die Maße, um Luftsauberkeit in den kritischen Bereichen zu bestätigen an den Standorten genommen werden, in denen es das meiste potenzielle Risiko zum herausgestellten entkeimten Produkt, zu den Behältern und zu den Schließungen gibt. Der Partikel, der Sonde zählt, sollte in eine Orientierung gelegt werden, die demonstriert wird, um eine bedeutungsvolle Probe zu erhalten. Regelmäßige Überwachung sollte während jeder Produktionsverschiebung durchgeführt werden. Wir empfehlen uns, nicht lebensfähige Partikelüberwachung mit einem Fernzählungssystem zu leiten. Diese Systeme sind zum Sammeln von umfassenderen Daten fähig und sind im Allgemeinen weniger Invasions als portierbare Partikelzähler. Sehen Sie Abschnitt X.E. für zusätzliche Anleitung auf Partikelüberwachung.

     

    Einige Operationen können hohe Stufen von Partikeln des Produktes (z.B., Pulver) erzeugen, die, durch ihre Natur, kein Risiko der Produktverschmutzung aufwerfen. Sie kann nicht, in diesen Fällen, durchführbar zu sein, Luftqualität innerhalb des Einfuß-Abstandes und Hintergrundniveaus von Partikeln noch zu unterscheiden von den Luftschadstoffen zu messen. In diesen Fällen kann Luft in gewissem Sinne probiert werden, die so weit wie möglich das wahre Niveau der äußeren Partikelverschmutzung kennzeichnet, dem das Produkt ausgesetzt wird. Anfangsqualifikation des Bereichs unter dynamischen Bedingungen ohne die tatsächliche füllende Funktion stellt etwas Grundlinieninformationen auf der Nichtproduktpartikelgeneration der Operation zur Verfügung.

     

    Luft HEPA-filtered4 sollte in den kritischen Bereichen an einer Geschwindigkeit geliefert werden, die genügend ist, Partikel weg von der Füllung/dem schließend Bereich zu fegen und in einer Richtung während der Operationen instandzuhalten Luftstrom. Die Geschwindigkeitsparameter, die für jede Produktlinie hergestellt werden, sollten gerechtfertigt werden und verwenden, um in einer Richtung unter dynamischen Bedingungen innerhalb des kritischen Bereichs (Verweis 3) beizubehalten Luftstrom- und Luftqualität.

     

    Richtiger Entwurf und Steuerung verhindert Turbulenz und stagnierende Luft im kritischen Bereich. Sobald relevante Parameter hergestellt werden, ist es entscheidend, dass Luftstrommuster für Turbulenz oder Wirbelströme ausgewertet werden, die als ein Kanal oder ein Reservoir für Luftschadstoffe auftreten können (z.B., von einem anliegenden niedrigeren ausgewiesenen Bereich). In-situluftmusteranalyse sollte am kritischen Bereich geleitet werden, um in einer Richtung und ausgedehnte Aktion über und weg von dem Produkt unter dynamischen Bedingungen zu demonstrieren Luftstrom. Die Studien sollten mit schriftlichen Schlussfolgerungen gut dokumentiert sein und umfassen Bewertung der Auswirkung der aseptischen Manipulationen (z.B., Interventionen) und des Ausrüstungsentwurfs. Videoband oder andere Aufnahmemechanismen sind gefunden worden, um nützliche Berater zu sein, wenn man zuerst Luftstrom festsetzte sowie ändert die Erleichterung von Bewertung der folgenden Anlagenkonfiguration. Es ist wichtig, zu merken, dass sogar erfolgreich qualifizierte Systeme durch schlechtes Betriebs kompromittiert werden können, Wartung oder Personalpraxis.

     

    Luftüberwachungsproben von kritischen Bereichen sollten keine mikrobiologischen Schadstoffe normalerweise erbringen. Wir empfehlen uns, passende Untersuchungsaufmerksamkeit zu den Verschmutzungsvorkommen in dieser Umwelt uns zu leisten. 

     

    Bereiche B. Supporting Clean

     

    Stützende saubere Bereiche können verschiedene Klassifikationen und Funktionen haben. Viele stützen Bereichsfunktion als Zonen, in denen nicht sterile Komponenten, formulierte Produkte, Inprozessmaterialien, Ausrüstung und Behälter/Schließungen vorbereitet, gehalten oder übertragen werden. Diese Umwelt ist solid entworfen, wenn sie das Niveau von Partikelschadstoffen im Endprodukt herabsetzen und den mikrobiologischen Inhalt (bioburden), von Artikeln und von Komponenten steuern, die nachher entkeimt werden. Die Art der Tätigkeiten, die in einen stützenden sauberen Bereich geleitet werden, bestimmt seine Klassifikation. FDA empfiehlt dass der Bereich sofort neben dem aseptischen Produktlinietreffen mindestens Klasse 10.000 (Standards ISO 7) (sehen Sie Tabelle 1) unter dynamischen Bedingungen. Hersteller können diesen Bereich als Klasse 1.000 (ISO 6) auch ausweisen oder den gesamten Raum der aseptischen Füllung an Klasse 100 (ISO 5) beibehalten. Ein Bereich klassifizierte an einer Klasse 100.000 (ISO 8) bringen Sauberkeitsniveau ist angebracht für weniger kritische Tätigkeiten zur Sprache (z.B., Ausrüstungsreinigung).

     

     

     

     

     

  • OEM / ODM

    wir können annehmen. OEM/ODM. Für HGH 500.000 Phiolen, 10 IU jeden Monat.

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

  • R & D

     

    Die Firma hat auch eine Berufs-R&D-Abteilung gegründet und allmählich den R&D in den letzten drei Jahren finanzierend für konstante wissenschaftliche und technologische Personaleinleitung, wissenschaftliche Instrumente und Ausrüstungsbeschaffung und weitere Anlagenverbesserung erhöht. Da die Firma eastashed, lenkten wir mehr Aufmerksamkeit auf die Forschung und Entwicklung der neuen Technologien. Basiert auf der vorhandenen Technologieplattform, haben wir Durchbruch an der Entwicklung von neuen Anzeichen, von Neuanmeldungen, von neuen Spezifikationen und von neuen Dosierungsformen gemacht und eine vielseitige Produktserie einschließlich die Produkte im Verkauf und unter R&d. gebildet. Beim Entwickeln des neuen Projektes, beantragten wir in Verbindung stehende Patente und bildeten unsere eigenen unabhängigen Rechte am geistigen Eigentum.


    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Kontaktdaten
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. YANG

Telefon: 86-159-8986-9841

Faxen: 86-159-8986-9841

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Serve People's Health

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited Factory Tour

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
You have nice products and good service. I like yoiur STRONGTROPIN HGH. It is very good .

—— Lisa Brown

Very fast shipping. My clients used your HGH. Its quality is very good. Is it original ?

—— John Kenemy

I ordered your HGH two weeks ago. My friend used it and like it now. Thanks for your patience. we will continue to use your products.

—— Kelly Smith

Thanks. I got the real HGH. In the past few years, I got many fakes. Nothing in the vials, only white powder. You will be my best supplier. My God.

—— Robert Lemy

Are you the only STRONGTROPIN HGH supplier ? It is the best HGH I got. I will recommend it to some of my friends here. Thank you so much.

—— Edwin Kendall

I'm Online Chat Now
  • Production Line

    Our company has built up a complete modern genetic engineering drugs production workshop and facilities, while equipped with advanced production technology and devices.

     

    The main facilities are following.

     

    1. Water process facilityies

    Pure water and water for injection are needed during the production of HGH and other products.

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., LimitedHongkong Kangdisen Medical Co., Limited

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

    To make pure water

     

    Tap water is fistly filtered by sand filter culum, then treated by cation exchange colum, and filtered by reverse osmosis membrane, then treated by anion exchange colum and cation exchange colum. 

     

    To make water for injection

     

    Pure water is treated by distillation machine to make water for injection.

     

     

    2. the process of making HGH vials is following.

     

    For example, 50,000 vials of HGH.

     

    1. prepare 55,000 ml of sterile water for injection, and 2500 grams of mannitol pharmacuetical class. and also prepare 52,000 vials empty sterile vials, and 52,000 pieces of sterile stopper, and 52,000 pieces of caps.

     

    2. mix 185 grams of HGH powder with 50,000ml of water and 2500 grams of mannitol and make them dissolved completely.

     

    3. sterile filtering the solution above, using small 0.22 micrometer filter.

     

    4. fill 1mg of solution above into each of the vials, then half stopper them.

     

    5. lyophilizing them, using a lyophilizer.

     

    7. stoppering them completely.

     

    8. capping them.

     

    All the vials and utensils which contact HGH must be washed at least 5 times by water for injection, then dried and sterilization.

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     


    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

    3. There are class 10,000 and class 100 clean rooms in our factory

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

    Two clean areas are of particular importance to sterile drug product quality: the critical area and the supporting clean areas associated with it.

     

    A. Critical Area – Class 100 (ISO 5)

     

    A critical area is one in which the sterilized drug product, containers, and closures are exposed to environmental conditions that must be designed to maintain product sterility (§ 211.42(c)(10)). Activities conducted in such areas include manipulations (e.g., aseptic connections, sterile ingredient additions) of sterile materials prior to and during filling and closing operations.

     

    This area is critical because an exposed product is vulnerable to contamination and will not be subsequently sterilized in its immediate container. To maintain product sterility, it is essential that the environment in which aseptic operations (e.g., equipment setup, filling) are conducted be controlled and maintained at an appropriate quality. One aspect of environmental quality is the particle content of the air. Particles are significant because they can enter a product as an extraneous contaminant, and can also contaminate it biologically by acting as a vehicle for microorganisms (Ref. 2). Appropriately designed air handling systems minimize particle content of a critical area.

     

    Air in the immediate proximity of exposed sterilized containers/closures and filling/closing operations would be of appropriate particle quality when it has a per-cubic-meter particle count of no more than 3520 in a size range of 0.5 µm and larger when counted at representative locations normally not more than 1 foot away from the work site, within the airflow, and during filling/closing operations. This level of air cleanliness is also known as Class 100 (ISO 5).

     

    We recommend that measurements to confirm air cleanliness in critical areas be taken at sites where there is most potential risk to the exposed sterilized product, containers, and closures. The particle counting probe should be placed in an orientation demonstrated to obtain a meaningful sample. Regular monitoring should be performed during each production shift. We recommend conducting nonviable particle monitoring with a remote counting system. These systems are capable of collecting more comprehensive data and are generally less invasive than portable particle counters. See Section X.E. for additional guidance on particle monitoring.

     

    Some operations can generate high levels of product (e.g., powder) particles that, by their nature, do not pose a risk of product contamination. It may not, in these cases, be feasible to measure air quality within the one-foot distance and still differentiate background levels of particles from air contaminants. In these instances, air can be sampled in a manner that, to the extent possible, characterizes the true level of extrinsic particle contamination to which the product is exposed. Initial qualification of the area under dynamic conditions without the actual filling function provides some baseline information on the non-product particle generation of the operation.

     

    HEPA-filtered4 air should be supplied in critical areas at a velocity sufficient to sweep particles away from the filling/closing area and maintain unidirectional airflow during operations. The velocity parameters established for each processing line should be justified and appropriate to maintain unidirectional airflow and air quality under dynamic conditions within the critical area (Ref. 3).

     

    Proper design and control prevents turbulence and stagnant air in the critical area. Once relevant parameters are established, it is crucial that airflow patterns be evaluated for turbulence or eddy currents that can act as a channel or reservoir for air contaminants (e.g., from an adjoining lower classified area). In situ air pattern analysis should be conducted at the critical area to demonstrate unidirectional airflow and sweeping action over and away from the product under dynamic conditions. The studies should be well documented with written conclusions, and include evaluation of the impact of aseptic manipulations (e.g., interventions) and equipment design. Videotape or other recording mechanisms have been found to be useful aides in assessing airflow initially as well as facilitating evaluation of subsequent equipment configuration changes. It is important to note that even successfully qualified systems can be compromised by poor operational, maintenance, or personnel practices.

     

    Air monitoring samples of critical areas should normally yield no microbiological contaminants. We recommend affording appropriate investigative attention to contamination occurrences in this environment. 

     

    B. Supporting Clean Areas

     

    Supporting clean areas can have various classifications and functions. Many support areas function as zones in which nonsterile components, formulated products, in-process materials, equipment, and container/closures are prepared, held, or transferred. These environments are soundly designed when they minimize the level of particle contaminants in the final product and control the microbiological content (bioburden) of articles and components that are subsequently sterilized. The nature of the activities conducted in a supporting clean area determines its classification. FDA recommends that the area immediately adjacent to the aseptic processing line meet, at a minimum, Class 10,000 (ISO 7) standards (see Table 1) under dynamic conditions. Manufacturers can also classify this area as Class 1,000 (ISO 6) or maintain the entire aseptic filling room at Class 100 (ISO 5). An area classified at a Class 100,000 (ISO 8) air cleanliness level is appropriate for less critical activities (e.g., equipment cleaning).

     

     

     

     

     

  • OEM/ODM

    we can accept. OEM/ODM. For HGH, 500,000 vials, 10 IU each month.

     

     

    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

     

     

  • R&D

     

    The company has also set up a professional R&D department and gradually increased the R&D funding in the past three years for constant scientific and technological personnel introduction, scientific instruments and equipment procurement and further facilities improvement. Since the company was eastashed, we paid more attention to the new technologies research and development. Based on the existing technology platform, we have made breakthrough at the development of new indications, new applications, new specifications and new dosage forms, and formed a versatile products line including the products on sale and under R&D. While developing the new project, we applied for related patents and formed our own independent intellectual property rights.


    Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Details
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Person: Mr. YANG

Tel: 86-159-8986-9841

Fax: 86-159-8986-9841

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)