Hong Kong Kangdisen medizinische Co., begrenzt

Die Gesundheit der Aufschlags-Leute

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie haben nette Produkte und guten Service. Ich mag yoiur STRONGTROPIN HGH. Es ist sehr gut.

—— Lisa Brown

Sehr schnelles Verschiffen. Meine Kunden verwendeten Ihr HGH. Seine Qualität ist sehr gut. Ist sie ursprünglich?

—— John Kenemy

Vor ich bestellte Ihr HGH zwei Wochen. Mein Freund verwendete es und mag es jetzt. Dank für Ihre Geduld. wir fahren fort, Ihre Produkte zu benutzen.

—— Kelly Smith

Danke. Ich erhielt das wirkliche HGH. In den vergangenen Jahren erhielt ich viele Fälschungen. Nichts in den Phiolen, nur weißes Pulver. Sie sind mein bester Lieferant. Mein Gott.

—— Robert Lemy

Sind Sie der einzige Lieferant STRONGTROPIN HGH? Es ist das beste HGH, das ich erhielt. Ich empfehle es einigen meiner Freunde hier. Danke soviel.

—— Edwin Kendall

Ich bin online Chat Jetzt

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

China Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1 fournisseur

Großes Bild :  Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KANGDISEN
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: weißes Pulver

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Negotiatable
Preis: Negotiatalbe
Verpackung Informationen: botttles
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Kilogramm jeden Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Formel: C26H29NO Molare Masse: 371,515 g/mol, 563,638 g/mol (Zitratsalz)
ChemSpider: 2015313 DrugBank: DB00675
Synonyme: Nolvadex, Genox, Tamifen CAS: 10540-29-1
Markieren:

Muskelgebäudehormone

,

Muskelgebäudeanabole steroide

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

 

 

Der Tamoxifen (TMX), unter anderem verkauft unter dem Markennamen Nolvadex, ist eine Medikation, die benutzt wird, um Brustkrebs in den Frauen und FestlichkeitsBrustkrebs in den Frauen und in den Männern zu verhindern. Er wird auch für andere Arten Krebs studiert. Er ist für Albright-Syndrom verwendet worden. Tamoxifen wird gewöhnlich täglich mündlich für fünf Jahre für Brustkrebs genommen.

 

Ernste Nebenwirkungen umfassen ein kleines erhöhtes Risiko uterinen Krebses, des Anschlags, der Visionsprobleme und der Lungenembolie. Allgemeine Nebenwirkungen umfassen unregelmäßige Zeiträume, Gewichtsverlust und Hitzewallungen. Sie verursacht möglicherweise dem Baby Schaden, wenn sie während der Schwangerschaft oder des Stillens genommen wird. [4] ist es ein selektiver Östrogenempfängermodulator (SERM), der beide durch abnehmende Faktoren bearbeitet, die das Wachstum von Brustzellen und zunehmende Faktoren erhöhen, die das Wachstum von Brustzellen verringern. [4] [5] ist es von der triphenylethylene Gruppe.

 

Tamoxifen wurde im Jahre 1967 entdeckt. Er ist auf der Liste der Weltgesundheitsorganisation der wesentlichen Medizin, die wichtigsten Medikationen, die in einem grundlegenden Gesundheitssystem benötigt werden. Tamoxifen ist als generische Medikation erhältlich. Der Großhandelspreis in den Entwicklungsländern ist ungefähr 0,07 bis 0,23 USD pro Tag. In den Vereinigten Staaten kostet er ungefähr 2 USD ein Tag.

 

 

Tamoxifen-Zitrat

 


Tamoxifen-Zitrat ist ein selektiver Östrogen-Empfänger-Modulator (SERM), der hergestellt wurde, im Jahre 1961 durch ICI jetzt bekannt als AstraZenaca. Es gibt zahlreiche Marken einschließlich generische Formen des Tamoxifen-Zitrats auf dem Markt, aber Nolvadex ist das weithin bekannteste. Häufig gekennzeichnet als ein Antiöstrogen, ist Tamoxifen-Zitrat wirklich ein Antagonist und Agonist. Dies heißt, dass es als ein Antiöstrogen in bestimmten Bereichen des Körpers beim Auftreten als ein Östrogen in anderen Bereichen auftritt.

 

Tamoxifen-Zitrat ist medizinisch für Jahrzehnte benutzt worden und ist in der Brustkrebsbehandlung, speziell Hormon-entgegenkommender Brustkrebs in hohem Grade erfolgreich gewesen. Es ist auch eine Medikation, die von vielen Benutzern des anabolen Steroids benutzt wird, aber es ist kein Steroid. Dieses ist Benutzer eines Drogensteroids verwendet manchmal während des Steroidgebrauches, bei den estrogenic in Verbindung stehenden Nebenwirkungen zu helfen, die an durch spezifische Steroide geholt werden. Jedoch ist er während der Posten-Zyklus-Therapie (PCT) allgemein am verwendetsten. PCT ist der Folgezeit-Steroidgebrauch der Woche 3-6, der eingeführt wird, um bei der natürlichen Testosteronproduktion zu helfen, die während des Gebrauches des anabolen Steroids unterdrückt wird.

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

 

 

Tamoxifen-Zitrat-Funktionen u. Merkmale


Tamoxifen-Zitrat ist ein SERM, das als Antagonist und Agonist in Bezug auf das Östrogenhormon auftritt. Es ist ein Antiöstrogen dadurch, dass es an Östrogenempfänger in bestimmten Körperteilen bindet, besonders im Milch- Gewebe. Diese Aktion verhindert, dass Östrogen in seinem ursprünglich beabsichtigten Punkt des Bindens handelt. Dieses lässt Tamoxifen Wertsache zu den Brustkrebspatienten zitrieren, während Brustkrebs weg vom Östrogen einzieht. Und es ist zu den Steroidbenutzern wertvoll, da erhöhte Östrogenniveaus an das Milch- Gewebe binden und zu Gynecomastia führen können.

 

Das Verhältnis Tamoxifen-Zitrat hat beim Sein ein Antiöstrogen ist ziemlich direkt und gut verstanden durch viele, aber es ist sein Verhältnis zum Sein ein Östrogen in anderen Bereichen, das zu einigem überraschend ist. Tamoxifen-Zitrat tritt als ein Östrogen auf der Leber auf. Leber bezogene estrogenic Tätigkeit ist gezeigt worden, um kardiovaskuläre Gesundheit zu verbessern, besonders da sie auf Cholesterin sich bezieht. Dieses kann für den Bodybuildingsteroidbenutzer sehr günstig sein, da die meisten Steroide eine negative Auswirkung auf Cholesterinspiegel haben.

 

Über seinem Östrogen hinaus besitzt bezogenes Tätigkeit Tamoxifen-Zitrat anregende Eigenschaften des starken Testosterons. Der Gebrauch des Tamoxifen-Zitrats regt den Pituitary an, seine Produktion des Luteinisierungshormons (LH) und des Follikel-Stimulierungs-Hormons (FSH) mit einem starken Nachdruck auf LH zu erhöhen. LH und FSH sind die Gonadotropins, die zu den Testikeln signalisieren, um Testosteron zu produzieren. Ohne LH und FSH gibt es keine Testosteronproduktion.

 

 

 

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

 

 

 

Effekte des Tamoxifen-Zitrats

 


Für den Benutzer des anabolen Steroids können die positiven Effekte des Tamoxifen-Zitrats während gesehen werden und Gebrauch des Postenanabolen steroids mit dem Postengebrauch, der hauptsächlich ist. Anabole Steroide wie Testosteron und Nandrolone unter anderem erhöhen die Serum-Östrogenniveaus des Körpers.

 

Dieses tritt durch das Testosteronhormon auf, das in Testosteron umwandelt, das passend zu ihm umwandelnd durch das aromatase Enzym geschieht. Sobald aromatisiert Ihnen mehr Östrogen haben Sie und dieses kann zu Gynecomastia und Wasserzurückhalten führen. Es kann zu Bluthochdruck auch führen, wenn Wasserzurückhalten schwer wird. Tamoxifen-Zitrat senkt nicht Serumöstrogenniveaus, aber es bindet an die Empfänger im Kasten, der das dass Östrogen verhindert, bindet. Es tut viel nicht für Wasserzurückhalten, wenn die eine Frage ist. Es ist auch nicht genügend Gynecomastiaschutz für alle Männer, aber das hängt davon ab, wie hohe Östrogenniveaus gehen sowie Genetik.

 

Wenn mehr oder stärkerer Schutz erforderlich ist, werden Aromatase-Hemmnisse (AI) empfohlen. AI sind Antiöstrogene, die aromatase Tätigkeit hemmen und Serumöstrogenniveaus senken.

 

Wir haben dann die Testosteronbelebenden wirkungen des Tamoxifen-Zitrats. Dieses ist bei weitem der wichtigste Effekt für den Benutzer des anabolen Steroids. Wenn wir anabole Steroide benutzen, unterdrücken wir unsere natürliche Testosteronproduktion, und diese tritt unabhängig davon die benutzten Steroide auf. Steroidgebrauch schafft ein negatives Feedback und sagt Ihrem Pituitary LH, und FSH zu machen aufzuhören. Deshalb umfassen fast alle Steroidzyklen exogenes Testosteron, damit das negative Feedback keinen niedrigen Testosteronspiegel verursacht. Sobald Steroidgebrauch komplett ist, wird etwas dann, Anfangstestosteronproduktion zu springen benötigt. Es tritt eigenständig auf, aber es ist langsam und Tamoxifen kann es beschleunigen und es leistungsfähiger machen. Tamoxifen-Zitrat wird eingeführt, steigen LH- und FSH-Niveaus und infolgedessen wird Testosteron produziert.

 

 

Wichtige Anmerkung:

 

Pct-Gebrauch, der Tamoxifen-Zitrat oder jedes mögliches SERM umfasst, denn sie, erfolgreich zu sein dieses nehmen an, dass nicht frühere niedrige Testosteronzustand existierte. Sie nimmt auch an, dass kein Schaden der Hypothalamisch-Pituitär-Testikular-Achse (HPTA) während des Gebrauches erfolgt war. Wenn frühere niedrige Stände existierten, regelt Tamoxifen-Zitrat nicht magisch dieses. Wenn schwerer Schaden des HPTA erfolgt war, benötigen möglicherweise Sie wieder.herstellen nicht und niedrige Testosteronbehandlung.

 

Wichtige Anmerkung:

 

Viele Steroidbenutzer glauben, dass ein guter PCT vollständige Genesung bewerkstelligt, aber dieses ist ein falscher Glaube. Ein PCT, der Tamoxifen-Zitrat miteinschließt, regt Wiederaufnahme, aber sie beendet sie nicht an. Es dauert noch einige Monate, damit vollständige Genesung auftritt, aber es hat eine viel bessere Möglichkeit mit PCT als außen.

 

Für den Brustkrebspatienten sind die Effekte des Tamoxifen-Zitrats möglicherweise sogar direkt, als sie für den Benutzer des anabolen Steroids sind. Östrogen befestigt und zieht Krebs ein, aber Tamoxifen-Zitrat verhindert ihn an der Befestigung und verhungert Krebs. Dieses ist einfachen dennoch effektiven Durchschnitte der Behandlung. Dieses ist nicht die einzige Droge, die in der Behandlung benutzt wird; allgemein fängt Behandlung mit einem AI an und dann wird zu einem SERM wie Tamoxifen-Zitrat geschaltet. Sie wird auch manchmal als vorbeugendes Maß in denen verwendet, die eine starke Familiengeschichte des Brustkrebses haben.

 

 

Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats


Mögliche Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats existieren, aber es ist eins der gut verträglicheren SERM auf dem Markt. Die meisten Männer haben keine Frage mit dieser Medikation, obgleich es möglich ist. Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats scheinen, in den Frauen allgemeiner zu sein, aber sie sind noch nicht, was wir würden nennen „Common.“ Die allgemeinsten Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats umfassen:

 

-- Vaginales Itching, Blutung, Entladung oder Unbehagen

 

Hitzewallungen
Unruhiger Magen
Kopfschmerzen


Die oben genannten Nebenwirkungen des Tamoxifen-Zitrats sind nicht extrem allgemein aber möglich. Andere mögliche Nebenwirkungen des Gebrauches des SERMS aber weniger allgemeine als das oben genannt umfassen:

 

Hautausschlag
Verringerte Zählung des weißen Blutkörperchens
Endometrial Änderungen
Erhöhte Triglyzerid-Niveaus
Lungenembolie

 

Wichtige Anmerkung:

 

Frauen, die sind schwanger, werden schwanger oder die möglicherweise, sollten Tamoxifen-Zitrat oder kein SERM verwenden, da Gebrauch möglicherweise das sich entwickelnde Kind und mit starker Wahrscheinlichkeit beschädigt.

 

 

Tamoxifen-Zitrat-Verwaltung

 


Um Brustkrebsbehandlung dort sechs Tamoxifen-Zitratpläne sind, die männliche und weibliche Behandlung umgeben. In irgendwelchen der sechs Pläne, die Dosen normalerweise in das 10-20mg zweimal erstrecken Sie fallen pro Tag sich. Ein volles 40mg pro Tag (20mg zweimal pro Tag) ist während der ersten Phase der Tamoxifen-Zitratbehandlung sehr allgemein. Viele Brustkrebspatienten setzen auch 10-20mg pro Tag unbestimmt fort, sobald Krebs im Erlass ist, um zu verhindern, dass es zurückkommt.

 

Wir haben dann den Benutzer des anabolen Steroids. Für auf Zyklus Gynecomastiaverhinderung 10-20mg ist pro Tag die Standardstrecke. Wenn diese Dosierungsstrecke ihr ist unwahrscheinlich keine Dosis wird hilft und AI sollten stark betrachtet werden. Einige Männer haben Angst, AI zu verwenden, weil sie sich fürchten, dass sie möglicherweise ihre Gewinne hinderten. Es ist Sie hält weniger Wasser wiegt deshalb kleiner wahr, aber Wasser ist kein tatsächlicher Gewinn. Außerdem würden Sie eher gerade ein wenig kleiner wiegen oder enormen und uninteressanten Gynecomastia haben?

 

Wir werden dann mit PCT-Gebrauch gelassen. Die meisten PCT-Pläne fangen mit Tamoxifen-Zitratdosen von 40mg pro Tag an und fahren an dieser Dosis für 2-3 Wochen fort. Die Dosis wird dann auf 20mg pro Tag verringert und fortfährt an dieser Dosis für 2-3 Wochen. Für einen richtigen PCT schließt sie häufig ein anderes SERM-Clomiphencitrat mit ein (Clomid). Für einen vollen PCT-Entwurf sehen Sie bitte, wie man Steroide abkommt.

 

 

Verfügbarkeit des Tamoxifen-Zitrats

 


Tamoxifen-Zitrat ist weit - verfügbares weltweites und sollte keine sehr teure Medikation sein. Es ist, keine kontrollierte Substanz aber erfordert eine Verordnung im US-Tamoxifen-Zitrat wird getragen durch die meisten alle Klein- und on-line-Apotheken und wird getragen auch von fast allen Lieferanten des anabolen Steroids. Es ist auch ein sehr populäres Produkt durch chemische Labors der Forschung, die nicht-kontrollierte Einzelteile für Forschungszwecke verkaufen. Es ist kein allgemein gefälschtes Einzelteil, obgleich einige Forschungslabors eine schlechte Arbeit erledigen, wenn sie ein Produkt machen, das Kraft über einen längeren Zeitraum hält, aber es gibt viel von den guten auch.

 

 

Kaufen Sie Tamoxifen-Zitrat online – warnend

 


Sie können Tamoxifen-Zitrat online in der Tablette und in der Flüssigkeitsform leicht kaufen. Beide Formen werden oral eingenommen. Jedoch wenn Sie in den US leben und einen Kauf abschließen, wie dieser Sie das Gesetz brechen, wenn es durch einen Steroidlieferanten oder irgendeine on-line-Apotheke ohne eine Verordnung getan wird. Der Kauf von einem Forschungslabor online ist, aber nicht für persönlichen Gebrauch legal. Dieses ist ein Stückchen einer Grauzone des Gesetzes, aber es trägt mögliche Konsequenzen, wenn der Strafverfolgungswunsch eine Frage aus ihm heraus macht.

 

 

Tamoxifen-Zitrat-Berichte


Von allen SERM auf dem Markt, und es gibt durchaus einige, ist Tamoxifen-Zitrat möglicherweise das wertvollste und das nützlich. Für den Brustkrebspatienten kann es als zwingende Medikation fast beschriftet werden; tatsächlich in vielen Fällen können wir es nennen Rettungsschwimmen oder mindestens einen Großteil eines Gesamtrettungsschwimmenplanes. Für den Steroidbenutzer ist es wirklich nicht die beste Sache seit geschnittenem Brot, wenn es um auf Zyklusgebrauch geht, aber es kann ein p-urpose für einiges dienen.

 

Es ist während PCT, dass der Steroidbenutzer dieses Produkt in hohem Grade wertvoll findet. Tatsächlich wenn das, die Nolvadex und das Clomid kombiniert sind, nicht verwendet werden können und Sie ein SERM für Ihre PCT-Wiederaufnahme nur auswählen konnten, ohne Zweifel würde Tamoxifen-Zitrat die Weise sein zu gehen.

 

 

Rohstoff-Pulver Hgh-Muskel-Wachstum des Tamoxifen-Zitrat-10540-29-1

Kontaktdaten
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. YANG

Telefon: 86-159-8986-9841

Faxen: 86-159-8986-9841

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Serve People's Health

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Growth Hormone

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
You have nice products and good service. I like yoiur STRONGTROPIN HGH. It is very good .

—— Lisa Brown

Very fast shipping. My clients used your HGH. Its quality is very good. Is it original ?

—— John Kenemy

I ordered your HGH two weeks ago. My friend used it and like it now. Thanks for your patience. we will continue to use your products.

—— Kelly Smith

Thanks. I got the real HGH. In the past few years, I got many fakes. Nothing in the vials, only white powder. You will be my best supplier. My God.

—— Robert Lemy

Are you the only STRONGTROPIN HGH supplier ? It is the best HGH I got. I will recommend it to some of my friends here. Thank you so much.

—— Edwin Kendall

I'm Online Chat Now

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

China Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth supplier

Large Image :  Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KANGDISEN
Certification: GMP
Model Number: white powder

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiatable
Price: Negotiatalbe
Packaging Details: botttles
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 100,000 kg each month
Contact Now
Detailed Product Description
Formula: C26H29NO Molar Mass: 371.515 G/mol , 563.638 G/mol (citrate Salt)
ChemSpider: 2015313 DrugBank: DB00675
Synonyms: Nolvadex, Genox, Tamifen CAS: 10540-29-1
High Light:

muscle building hormones

,

muscle building anabolic steroids

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

 

 

Tamoxifen (TMX), sold under the brand name Nolvadex among others, is a medication that is used to prevent breast cancer in women and treat breast cancer in women and men.It is also being studied for other types of cancer.It has been used for Albright syndrome. Tamoxifen is typically taken daily by mouth for five years for breast cancer.

 

Serious side effects include a small increased risk of uterine cancer, stroke, vision problems, and pulmonary embolism. Common side effects include irregular periods, weight loss, and hot flashes. It may cause harm to the baby if taken during pregnancy or breastfeeding.[4] It is a selective estrogen-receptor modulator (SERM) that works both by decreasing factors that increase the growth of breast cells and increasing factors that decrease the growth of breast cells.[4][5] It is of the triphenylethylene group.

 

Tamoxifen was discovered in 1967.It is on the World Health Organization's List of Essential Medicines, the most important medications needed in a basic health system.Tamoxifen is available as a generic medication.The wholesale price in the developing world is about 0.07 to 0.23 USD per day.In the United States it costs about 2 USD a day.

 

 

Tamoxifen Citrate

 


Tamoxifen Citrate is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM) that was created in 1961 by ICI now known as AstraZenaca. There are numerous brands including generic forms of Tamoxifen Citrate on the market, but Nolvadex is the most well known. Often referred to as an anti-estrogen, Tamoxifen Citrate is actually both an antagonist and agonist. This means it will act as an anti-estrogen in certain areas of the body while acting as an estrogen in other areas.

 

Tamoxifen Citrate has been used medically for decades and has been highly successful in breast cancer treatment, specifically hormone-responsive breast cancer. It is also a medication that is used by many anabolic steroid users, but it is not a steroid. This is a drug steroid users will sometimes use during steroid use to help with estrogenic related side effects brought on by specific steroids. However, it is most commonly used during Post Cycle Therapy (PCT). PCT is the 3-6 week period following steroid use that is implemented in order to help with natural testosterone production that is suppressed during anabolic steroid use.

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

 

 

Tamoxifen Citrate Functions & Traits


Tamoxifen Citrate is a SERM that acts as both antagonist and agonist in relation to the estrogen hormone. It is an anti-estrogen in that it binds to estrogen receptors in certain parts of the body, particularly in the mammary tissue. This action prevents estrogen from acting on its originally intended point of binding. This makes Tamoxifen Citrate valuable to breast cancer patients as breast cancer feeds off of estrogen. And it’s valuable to steroid users as increased estrogen levels can bind to the mammary tissue and lead to gynecomastia.

 

The relationship Tamoxifen Citrate has in being an anti-estrogen is fairly straightforward and well understood by many, but it’s its relationship to being an estrogen in other areas that’s surprising to some. Tamoxifen Citrate acts as an estrogen on the liver. Liver related estrogenic activity has been shown to improve cardiovascular health, particularly as it relates to cholesterol. This can be very advantageous for the bodybuilding steroid user as most steroids have a negative impact on cholesterol levels.

 

Beyond its estrogen related activity Tamoxifen Citrate possesses strong testosterone stimulating properties. The use of Tamoxifen Citrate will stimulate the pituitary to increase its production of Luteinizing Hormone (LH) and Follicle Stimulating Hormone (FSH) with a strong emphasis on LH. LH and FSH are the gonadotropins that signal to the testicles to produce testosterone. Without LH and FSH there is no testosterone production.

 

 

 

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

 

 

 

Effects of Tamoxifen Citrate

 


For the anabolic steroid user the positive effects of Tamoxifen Citrate can be seen both during and post anabolic steroid use with post use being primary. Anabolic steroids like Testosterone and Nandrolone among others will increase the body’s serum estrogen levels.

 

This occurs by the testosterone hormone converting to testosterone, which happens due to it being metabolized by the aromatase enzyme. Once aromatized you have more estrogen, and this can lead to gynecomastia and water retention. It can also lead to high blood pressure if water retention becomes severe. Tamoxifen Citrate does not lower serum estrogen levels, but it will bind to the receptors in the chest preventing the estrogen from binding. It will not do a lot for water retention if that is an issue. It is also not enough gynecomastia protection for all men, but that depends on how high estrogen levels go as well as genetics.

 

If more or stronger protection is needed Aromatase Inhibitors (AI’s) are recommended. AI’s are anti-estrogens that inhibit aromatase activity and lower serum estrogen levels.

 

We then have the testosterone stimulating effects of Tamoxifen Citrate. This is by far the most important effect for the anabolic steroid user. When we use anabolic steroids we suppress our natural testosterone production, and this will occur regardless of the steroids used. Steroid use creates a negative feedback and tells your pituitary to stop making LH and FSH. This is why almost all steroid cycles include exogenous testosterone so that the negative feedback doesn’t cause a low testosterone level. Once steroid use is complete something is then needed to jump start testosterone production. It will occur on its own, but it will be slow and Tamoxifen can both speed it up and make it more efficient. Tamoxifen Citrate is introduced, LH and FSH levels go up and as a result testosterone is produced.

 

 

Important Note:

 

PCT use that includes Tamoxifen Citrate or any SERM, for it to be successful this assumes no prior low testosterone condition existed. It also assumes no damage was done to the Hypothalamic-Pituitary-Testicular-Axis (HPTA) during use. If prior low levels existed Tamoxifen Citrate won’t magically fix this. If severe damage was done to the HPTA you will not recover and may be in need of low testosterone treatment.

 

Important Note:

 

Many steroid users believe that a good PCT brings about full recovery, but this is a false belief. A PCT that includes Tamoxifen Citrate will stimulate recovery, but it will not end it. It will still take several months for full recovery to occur, but it stands a much better chance with PCT than without.

 

For the breast cancer patient the effects of Tamoxifen Citrate are perhaps even more straightforward than they are for the anabolic steroid user. Estrogen attaches and feeds the cancer, but Tamoxifen Citrate prevents it from attaching and starves the cancer. This is a simple yet effective means of treatment. This is not the only drug used in treatment; commonly treatment will begin with an AI and then will be switched to a SERM like Tamoxifen Citrate. It is also sometimes used as a preventative measure in those that have a strong family history of breast cancer.

 

 

Side Effects of Tamoxifen Citrate


Possible side effects of Tamoxifen Citrate do exist, but it is one of the more well-tolerated SERM’s on the market. Most men will not have an issue with this medication, although it is possible. Side effects of Tamoxifen Citrate do appear to be more common in women, but they are still not what we’d call “common.” The most common side effects of Tamoxifen Citrate include:

 

-- Vaginal Itching, bleeding, discharge or discomfort

 

Hot Flashes
Upset Stomach
Headaches


The above side effects of Tamoxifen Citrate are not extremely common but possible. Other possible side effects of the SERM’s use but less common than the above include:

 

Rash
Decreased White Blood Cell Count
Endometrial Changes
Increased Triglyceride Levels
Pulmonary Embolism

 

Important Note:

 

Women who are pregnant or who may become pregnant should not use Tamoxifen Citrate or any SERM as use will potentially damage the developing child and with strong probability.

 

 

Tamoxifen Citrate Administration

 


For the purpose of breast cancer treatment there are six Tamoxifen Citrate plans that encompass both male and female treatment. In any of the six plans doses normally fall in the 10-20mg twice per day range. A full 40mg per day (20mg twice per day) is very common during the first stage of Tamoxifen Citrate treatment. Many breast cancer patients will also continue 10-20mg per day indefinitely once the cancer is in remission in order to prevent it from coming back.

 

We then have the anabolic steroid user. For on cycle gynecomastia prevention 10-20mg per day is the standard range. If this dosing range does not help it is unlikely any dose will and AI’s should strongly be considered. Some men are afraid to use AI’s because they fear they might hinder their gains. It’s true you will hold less water therefore weigh less, but water is not an actual gain. Besides, would you rather weigh just a little less or have massive and unattractive gynecomastia?

 

We’re then left with PCT use. Most PCT plans will begin with Tamoxifen Citrate doses of 40mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. The dose will then be reduced to 20mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. For a proper PCT it will often include another SERM Clomiphene Citrate (Clomid). For a full PCT outline please see How to Come off Steroids.

 

 

Availability of Tamoxifen Citrate

 


Tamoxifen Citrate is widely available worldwide and should not be a very expensive medication. It is not a controlled substance but does require a prescription in the U.S. Tamoxifen Citrate is carried by most all retail and online pharmacies, and is also carried by nearly all anabolic steroid suppliers. It is also a very popular product through research chemical labs that sell non-controlled items for research purposes. It is not a commonly counterfeited item although some research labs do a poor job in making a product that holds potency for an extended period of time, but there are plenty of good ones as well.

 

 

Buy Tamoxifen Citrate Online – Warning

 


You can easily buy Tamoxifen Citrate online in both tablet and liquid form. Both forms are taken orally. However, if you live in the U.S. and make a purchase like this you are breaking the law if it is done through a steroid supplier or any online pharmacy without a prescription. Purchasing from a research lab online is legal, but not for personal use. This is a bit of a gray area of the law, but it does carry possible consequences should law enforcement wish to make an issue out of it.

 

 

Tamoxifen Citrate Reviews


Of all the SERM’s on the market, and there are quite a few, Tamoxifen Citrate is perhaps the most valuable and beneficial. For the breast cancer patient it can almost be labeled as an imperative medication; in fact, in many cases we can call it life saving or at least a major part of an overall life saving plan. For the steroid user, it’s really not the best thing since sliced bread when it comes to on cycle use, but it can serve a p urpose for some.

 

It is during PCT that the steroid user will find this product highly valuable. In fact, if the Nolvadex and Clomid combo cannot be used and you could only pick one SERM for your PCT recovery, undoubtedly Tamoxifen Citrate would be the way to go.

 

 

Tamoxifen Citrate 10540-29-1 Raw Material Powder Hgh Muscle Growth

Contact Details
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Person: Mr. YANG

Tel: 86-159-8986-9841

Fax: 86-159-8986-9841

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)