Hong Kong Kangdisen medizinische Co., begrenzt

Die Gesundheit der Aufschlags-Leute

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMuskelwachstumshormon

Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie haben nette Produkte und guten Service. Ich mag yoiur STRONGTROPIN HGH. Es ist sehr gut.

—— Lisa Brown

Sehr schnelles Verschiffen. Meine Kunden verwendeten Ihr HGH. Seine Qualität ist sehr gut. Ist sie ursprünglich?

—— John Kenemy

Vor ich bestellte Ihr HGH zwei Wochen. Mein Freund verwendete es und mag es jetzt. Dank für Ihre Geduld. wir fahren fort, Ihre Produkte zu benutzen.

—— Kelly Smith

Danke. Ich erhielt das wirkliche HGH. In den vergangenen Jahren erhielt ich viele Fälschungen. Nichts in den Phiolen, nur weißes Pulver. Sie sind mein bester Lieferant. Mein Gott.

—— Robert Lemy

Sind Sie der einzige Lieferant STRONGTROPIN HGH? Es ist das beste HGH, das ich erhielt. Ich empfehle es einigen meiner Freunde hier. Danke soviel.

—— Edwin Kendall

Ich bin online Chat Jetzt

Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

China Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1 fournisseur

Großes Bild :  Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KANGDISEN
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: weißes Pulver

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Negotiatable
Preis: Negotiatalbe
Verpackung Informationen: versiegelt mit Aluminiumtaschen
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Kilogramm jeden Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Handelsnamen: Androyd, Anadrol, Anapolon, Anasteronal, Hemogenin, Oxitosona, Roboral, Synasteron, Zenalosyn Molare Masse: 332,48 g/mol
Formel: C21H32O3 Biologische Halbwertszeit: 8-9 Stunden
Lebenskraft: 95 % CAS: 434-07-1
Markieren:

Muskelgebäudehormone

,

Muskelgebäudeanabole steroide

Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

 

Ich kann Oxymetholone mit der besten Qualität und dem Preis liefern.

 

 

Oxymetholone (INN, USAN, VERBOT) (Markennamen Anadrol, Anapolon, andere) ist ein Chemiefasergewebe, mündlich aktives aufbauend-androgenes Steroid (AAS) und Ableitung 17α-methylated vom dihydrotestosterone (DHT), das in den Vereinigten Staaten, Europa und anderswo in der Welt vermarktet wird. Es wurde zuerst in einem Papier 1959 von den Wissenschaftlern von Syntex beschrieben.

 

Seine klinischen hauptsächlichanwendungen umfassen Behandlung der Osteoporose und der Anämie sowie anregendes Muskelwachstum bei den unterernährten oder unterentwickelten Patienten. Die Droge war für menschlichen Gebrauch durch FDA anerkannt. Neuere, nicht-steroidal Drogen wie epoetin Alpha wurden effektiver als Behandlung für Anämie und Osteoporose ohne die Nebenwirkungen von oxymetholone entwickelt und gewesen. Die Droge blieb trotz dieses erhältlich und fand schließlich eine Neunutzung, wenn sie HIV behandelte, der Syndrom vergeudet.

 

Am allgemeinsten dargestellt als Tablette mg-50, ist oxymetholone eins der stärksten androgenen verfügbaren Steroide. Ähnlich gibt es ein Risiko von Nebenwirkungen. Trotz der sehr niedrigen verbindlichen Affinität mit dem Androgenempfänger, ist oxymetholone in hohem Grade effektiv, wenn es umfangreiche Gewinne in der Körpermasse, [das Zitat benötigt] größtenteils indem Proteinsynthese erheblich verbessern fördert. Aus diesem Grund ist es durch Bodybuilder und Athleten häufig benutzt.

 

 

Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

Oxymetholone wird für verwendet:

 

Behandlung von bestimmten Arten der Anämie. Sie auch wird für andere Bedingungen verwendet möglicherweise, wie von Ihrem Doktor bestimmt.

Oxymetholone ist ein Androgenhormon. Es funktioniert, indem es die Produktion von Erythropoietin, eine Chemikalie im Körper erhöht, der die Produktion von roten Blutkörperchen erhöht.

 

Verwenden Sie NICHT oxymetholone, wenn:

 

  • Sie sind zu jedem möglichem Bestandteil im oxymetholone allergisch

  • Sie sind oder werden möglicherweise schwanger

  • Sie haben schwere Nierenprobleme (z.B., nephrosis) oder schwere Leberprobleme oder haben Prostatakrebs oder Brust

 

Vor der Anwendung von oxymetholone:

 

Einige Beschwerden wirken möglicherweise auf oxymetholone ein. Erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker, wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben, besonders wenn irgendwelche vom folgenden an Sie sich wenden:

 

  • wenn Sie stillen

  • wenn Sie irgendeine Verordnungs- oder Nonprescriptionsmedizin, Kräutervorbereitung oder diätetische Ergänzung nehmen

  • wenn Sie Allergien zur Medizin, zu den Nahrungsmitteln oder zu anderen Substanzen haben

  • wenn Sie Diabetes haben; eine vergrößerte Prostata; Herz, Niere oder Leberprobleme; oder hohes Blutkalzium

 

Etwas MEDIZIN WIRKT möglicherweise auf oxymetholone ein. Sagen Sie Ihrem Gesundheitsdienst, wenn Sie irgendeine andere Medizin einnehmen, besonders irgendwie vom folgenden:

 

  • Antigerinnungsmittel (z.B., Warfarin), Carbamazepin, Insulin oder oxyphenbutazone, weil das Risiko möglicherweise von Nebenwirkungen durch oxymetholone erhöht wird

 

Dieses ist möglicherweise keine komplette Liste aller Interaktionen, die möglicherweise auftreten. Fragen Sie Ihren Gesundheitsdienst, ob oxymetholone möglicherweise auf andere Medizin einwirkt, die Sie nehmen. Überprüfen Sie mit Ihrem Gesundheitsdienst, bevor Sie die Dosis jeder möglicher Medizin beginnen, stoppen oder ändern.

 

 

Wie man oxymetholone verwendet:

 

Verwenden Sie oxymetholone, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Überprüfen Sie den Aufkleber auf der Medizin auf genauen Dosierungsanweisungen.

 

  • Oxymetholone wird mit oder ohne Nahrung genommen möglicherweise. Wenn Magenverstimmung auftritt, Nehmen mit der Nahrung, zum von Magenirritation zu verringern.

  • Wenn Sie eine Dosis von oxymetholone verfehlen, nehmen Sie sie so bald wie möglich. Wenn es fast Zeit für Ihre folgende Dosis ist, überspringen Sie die fehlende Dosis und gehen Sie zurück zu Ihrem regelmäßigen Dosierungszeitplan. Nehmen Sie nicht 2 Dosen sofort.

 

Stellen Sie Ihrem Gesundheitsdienst alle mögliche Fragen, die Sie möglicherweise haben über, wie man oxymetholone verwendet.

 

Wichtige Sicherheitshinweise:

 

  • Diabetespatienten - Oxymetholone beeinflußt möglicherweise Ihren Blutzucker. Überprüfen Sie Blutzuckerspiegel nah und vor der Justage der Dosis Ihrer Diabetesmedizin fragen Sie Ihren Doktor.

  •  

  • LABORVERSUCHE, einschließlich Blutcholesterin- und Lipidspiegel, bügeln Niveaus, Urin- und Blutkalziumniveaus, Leberfunktionstests, Knochenwachstum und Entwicklung, und Zellzählungen des kompletten Bluts, werden, um Ihren Fortschritt zu überwachen durchgeführt möglicherweise oder auf Nebenwirkungen zu überprüfen. Seien Sie sicher, alle Doktor- und Laborverabredungen zu halten.

  •  

  • Verwenden Sie oxymetholone mit Vorsicht in den ÄLTEREN PERSONEN, weil sie möglicherweise für seine Effekte, besonders vergrößerte Prostata und Prostatakrebs empfindlicher sind.

  •  

  • Oxymetholone beeinflußt möglicherweise bestimmte Laborversuche, einschließlich Schilddrüsenfunktionstests. Seien Sie sicher, Ihre Doktoren und Laborpersonal weiß, dass Sie oxymetholone nehmen.

  •  

  • Oxymetholone beeinflußt möglicherweise die Wachstumsrate in den KINDERN und in den Jugendlichen in einigen Fällen. Das Wachstum Ihr Kindes muss möglicherweise regelmäßig überprüft werden bei der Anwendung von oxymetholone.

  •  

  • Vorsicht wird geraten, wenn man oxymetholone in den KINDERN verwendet, weil sie möglicherweise für seine Effekte, besonders Effekte auf Knochenwachstum und sexuelle Entwicklung empfindlicher sind.

  •  

  • SCHWANGERSCHAFT und STILLEN: Verwenden Sie nicht oxymetholone, wenn Sie schwanger sind. Wenn Sie vermuten, dass Sie schwanger sein konnten, treten Sie mit Ihrem Doktor sofort in Verbindung. Es ist unbekannt, wenn oxymetholone in der Muttermilch ausgeschieden wird. Stillen Sie nicht bei der Anwendung von oxymetholone.

  •  

 

Mögliche Nebenwirkungen von oxymetholone:

 

Alle Medizin verursacht Nebenwirkungen, aber viele Leute haben kein oder Minderjährigen, Nebenwirkungen. Überprüfen Sie mit Ihrem Doktor, ob irgendwelche ALLGEMEINSTE Nebenwirkungen lästig weiter bestehen oder werden:

Anormale Hautempfindungen; Akne; Angst; Kahlheit; Änderungen im sexuellen Verlangen; allgemeines Körperunbehagen; Kopfschmerzen.

 

Ärztliche Behandlung des Suchvorganges sofort, wenn irgendwelche SCHWERE Nebenwirkungen auftreten:

 

Schwere allergische Reaktionen (Hautausschlag; Bienenstöcke; Schwierigkeitsatmung; Enge im Kasten; Schwellen des Munds, des Gesichtes, der Lippen oder der Zunge); Brustwachstum; Änderungen in Monatszeiträume; Änderungen in der Hautfarbe; Vertiefen der Stimme; Krise; häufige oder hartnäckige Aufrichtungen; Rauheit; Stimmung oder Geistesprobleme; mehr Haar auf dem Gesicht; Übelkeit; neue Klumpen oder Schmerz; Schwellen von Armen oder von Beinen; Problemschlafen; urinierendes Problem; ungewöhnliches Quetschen oder Blutung; Erbrechen; Gewichtszunahme; Gelb färben der Haut oder der Augen.

 

 

Muskel-Wachstums-Hormon bodybuildendes Anadrol Anapolon Oxymetholone 434-07-1

 

Allgemeine Informationen:

 

  • Wenn Sie irgendwelche Fragen über oxymetholone haben, sprechen Sie bitte mit Ihrem Doktor, Apotheker oder anderem Gesundheitsdienst.

  •  

  • Oxymetholone soll nur vom Patienten verwendet werden, für den es vorgeschrieben ist. Teilen Sie es nicht mit anderen Leuten.

  •  

  • Wenn Ihre Symptome nicht verbessern, oder wenn sie schlechter werden, überprüfen Sie mit Ihrem Doktor.

  •  

  • Überprüfen Sie mit Ihrem Apotheker über, wie man unbenutzte Medizin entledigt.

  •  

Diese Informationen sollten verwendet werden, um zu entscheiden, ob man oxymetholone oder keine andere Medizin einnimmt. Nur Ihr Gesundheitsdienst hat das Wissen und das Training, zu entscheiden, welche Medizin für Sie recht ist. Diese Informationen indossieren keine Medizin, wie sicher, effektiv, oder genehmigt für die Behandlung jeder möglicher Patienten- oder Gesundheitszustandes.

 

Dieses ist nur eine Kurzzusammenfassung von allgemeinen Informationen über oxymetholone. Es schließt NICHT alle Informationen über den möglichen Gebrauch, die Richtungen, die Warnungen, die Vorkehrungen, die Interaktionen, die nachteiligen Wirkungen oder die Risiken ein, die möglicherweise auf oxymetholone zutreffen. Diese Informationen sind nicht spezifischer ärztlicher Rat und ersetzen nicht Informationen, die Sie von Ihrem Gesundheitsdienst erhalten. Sie müssen mit Ihrem Gesundheitsvorsorger für vollständige Information über die Risiken und den Nutzen der Anwendung von oxymetholone sprechen.

 

 

Oxymetholone ist eins der stärkeren Mundanabolen steroide, die wir zu unserer Verfügung haben; in der Tat ist es eins der stärkeren anabolen Steroide, die wir Zeitraum haben, mündlich oder injizierbar. Allgemein gekennzeichnet, als Anadrol Oxymetholone in den sechziger Jahren entwickelt wurde, um schwere Anämie zu behandeln und Verschwendungskrankheiten mitzumischen und da so im Allgemeinen ein anaboles Steroid der hohen Qualität für die Lieferung von enormen Gewichtszunahmen in Vergrößerungsathleten der Leistung ist.

 

Während es sehr stark ist, ist es weiteres sehr hepatisches; ein allgemeines Merkmal unter vielen Mundanabolen steroiden. Dennoch wenn es um das Addieren der reinen Größe geht, ist dieses, ohne sein größtes Merkmal aber sieht auch, dass Oxymetholone dienen kann mehr als dieser ein Zweck.

 

Die, die mit Oxymetholone ergänzen, können erwarten, ihr Gewicht zu sehen, um sich drastisch zu erhöhen; jedoch wird der Umfang in großem Maße durch die Menge der Nahrung vorgeschrieben, die sie essen. Einzelpersonen, die einer guten seienden Diät folgen, können Zunahmen von 20lbs innerhalb weniger Wochen erwarten und selbst als Hoch, da 30lbs im gleichen Zeitrahmen nicht so selten ist, wie man möglicherweise dächte. Jedoch wenn die Kalorien nicht dort sind, solches Wachstum zu stützen, wie herein ein Wärmedefizit stellt das ganzes Oxymetholone in der Welt nicht solch einen enormen Gewinn zur Verfügung.

 

Oxymetholone ist weiter für eine Anhäufung in der Stärke sogar zur Verfügung stellen gut angepasst, gleichwohl dieses mehr einer Sekundäreigenschaft ist, da Größe selbst seine Primärrolle ist. Allerdings spielt das Steroid eine wichtige Rolle in der Stärke und in der Größe, während es einen ausgezeichneten zusammenwirkenden Effekt versehen kann, wenn es mit anderen anabolen Steroiden in einem Stapel verbunden wird; während es sein sollte, während es nicht gut angepasst ist, allein verwendet zu werden. Während diese der größte Nutzen sind, Zunahmen an Größe und Steroidsynergie zur Verfügung stellend, kann Oxymetholone sein und überraschend zu vielen, die erfolgreich in einem Umtrieb verwendet werden; normalerweise in den wettbewerbsfähigen Bodybuildingkreisen.

 

Während Oxymetholone häufig für die Förderung des Wasserzurückhaltens weithin bekannt ist, kann es in großem Maße kontrolliert sein und viele wettbewerbsfähigen Bodybuilder verwenden die Eigenschaften des Steroids in den letzten Wochen ihrer Wettbewerbvorbereitung, um der Konstitution einen volleren Blick zu geben, während das Steroid gut auf Kohlenhydrate reagiert und viele häufig während dieser Phase eingenommen werden. Es ist eine wichtige Anmerkung; die, die für Wasserzurückhalten empfindlich sind, werden geraten, weg von dieser Praxis zu bleiben, da sie Ihre wettbewerbsfähige Konstitution zerstört, wenn Sie nicht genau Ihre Diät mit seinem Gebrauch verbinden können.

 

Var 10 wie alle anabolen Steroide Oxymetholone trägt mit ihm mögliche Schattenseiten und sie können, besonders betreffend Wasserzurückhalten sehr ausgeprägt häufig sein. Die Wasseranhäufung kann, dass die Pumpen, die mit Training, fast unerträglich verbunden sind manchmal werden können, besonders in der niedrigeren-zurück Region so groß werden.

 

Andere allgemeine Nebenwirkungen umfassen Bluthochdruck, Gynecomastia und Akne; obgleich Akne normalerweise kein Problem für die meisten ist und selten ein Problem, wenn menschliche Gradversionen verwendet werden. Was alle anderen Effekte anbetrifft, Wasser/aufbläst, Gyno, und Bluthochdruck, alle diese ist leicht mit dem Gebrauch eines aromatase Hemmnisses und durch folgende solide Ernährungsprinzipien vermeidbar. Jedoch finden möglicherweise die, die für Bluthochdruck natürlich anfällig sind, Oxymetholone, um eine schlechte Wahl für sie unabhängig davon, wie viel Vorsicht zu sein sie anflehen.

 

Oxymetholone ist, wie erwähnte sehr hepatische und der Leber Enzyme notwendigerweise sich drastisch mit seinem Gebrauch erhöhen. Aus diesem Grund muss der meiste Oxymetholone-Gebrauch im Allgemeinen bei 6 Wochen maximal mit vielen gehalten werden, die nie über 4 Wochen Gesamtgebrauch hinausgehen müssen.

 

Während dieses eine sehr kurzlebige Dauer sein wichtiges zu merken ist, scheint Oxymetholone, eins der wenigen Steroide zu sein, das wirklich Nachgebrauch ist ausgedehnt vermindert; Bedeutung, selbst wenn Sie hinter das 6-Wochen-Kennzeichen gingen, würden Sie vermutlich viel nicht aus ihm heraus anders als die Beschädigung Ihrer Leber erhalten. Sie tröstet, um zu merken, während sie zur Leber giftig ist, wenn sie verantwortlich verwendet wird, jede mögliche Giftwirkung von wenig Belang ist, da die Leber schnell zum Gebrauch des Normal einmal wird eingestellt zurückgeht. Zu merken ist wichtig, da dieses Steroid es trägt nicht nahe dem Niveau von hepatotoxicity da viele freiverkäufliche Medikationen und regelmäßigen Alkoholkonsum hepatisch ist.

 

Wie die meisten alle anabolen Steroide unterdrückt Oxymetholone Ihr natürliches Testosteron und aus diesem Grund ist Testosteronergänzung sehr wichtig. Jedoch ist dieses die gute Nachrichten, da Testosteron eins der reinsten und vielseitigsten Steroide von allen ist, gut verträglich durch die meisten alle gesunden erwachsenen Männer und wenn es verbunden wird, mit Oxymetholone, das es einen erstaunlichen Durchschlag liefert.

 

Kontaktdaten
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. YANG

Telefon: 86-159-8986-9841

Faxen: 86-159-8986-9841

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Serve People's Health

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMuscle Growth Hormone

Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
You have nice products and good service. I like yoiur STRONGTROPIN HGH. It is very good .

—— Lisa Brown

Very fast shipping. My clients used your HGH. Its quality is very good. Is it original ?

—— John Kenemy

I ordered your HGH two weeks ago. My friend used it and like it now. Thanks for your patience. we will continue to use your products.

—— Kelly Smith

Thanks. I got the real HGH. In the past few years, I got many fakes. Nothing in the vials, only white powder. You will be my best supplier. My God.

—— Robert Lemy

Are you the only STRONGTROPIN HGH supplier ? It is the best HGH I got. I will recommend it to some of my friends here. Thank you so much.

—— Edwin Kendall

I'm Online Chat Now

Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

China Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon supplier

Large Image :  Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KANGDISEN
Certification: GMP
Model Number: white powder

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiatable
Price: Negotiatalbe
Packaging Details: sealed with aluminium bags
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 100,000 kg each month
Contact Now
Detailed Product Description
Trade Names: Androyd, Anadrol, Anapolon, Anasteronal, Hemogenin, Oxitosona, Roboral, Synasteron, Zenalosyn Molar Mass: 332.48 G/mol
Formula: C21H32O3 Biological Half-life: 8-9 Hours
Bioavailability: 95% CAS: 434-07-1
High Light:

muscle building hormones

,

muscle building anabolic steroids

Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

 

I can supply Oxymetholone with the best quality and price.

 

 

Oxymetholone (INN, USAN, BAN) (brand names Anadrol, Anapolon, others) is a synthetic, orally active anabolic-androgenic steroid (AAS) and 17α-methylated derivative of dihydrotestosterone (DHT) that is marketed in the United States, Europe, and elsewhere in the world.It was first described in a 1959 paper by scientists from Syntex.

 

Its primary clinical applications include treatment of osteoporosis and anaemia, as well as stimulating muscle growth in malnourished or underdeveloped patients. The drug was approved for human use by the FDA. Later, non-steroidal drugs such as epoetin alfa were developed and proven to be more effective as a treatment for anaemia and osteoporosis without the side effects of oxymetholone. The drug remained available despite this and eventually found a new use in treating HIV wasting syndrome.

 

Presented most commonly as a 50 mg tablet, oxymetholone is one of the strongest androgenic steroids available.Similarly, there is a risk of side effects.Despite very low binding affinity with the androgen receptor, oxymetholone is highly effective in promoting extensive gains in body mass,[citation needed] mostly by greatly improving protein synthesis. For this reason, it is often used by bodybuilders and athletes.

 

 

Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

Oxymetholone is used for:

 

Treating certain types of anemia. It may also be used for other conditions as determined by your doctor.

Oxymetholone is an androgen hormone. It works by increasing the production of erythropoietin, a chemical in the body that increases the production of red blood cells.

 

Do NOT use oxymetholone if:

 

  • you are allergic to any ingredient in oxymetholone

  • you are or may become pregnant

  • you have severe kidney problems (eg, nephrosis) or severe liver problems or have cancer of the prostate or breast

 

Before using oxymetholone:

 

Some medical conditions may interact with oxymetholone. Tell your doctor or pharmacist if you have any medical conditions, especially if any of the following apply to you:

 

  • if you are breast-feeding

  • if you are taking any prescription or nonprescription medicine, herbal preparation, or dietary supplement

  • if you have allergies to medicines, foods, or other substances

  • if you have diabetes; an enlarged prostate; heart, kidney, or liver problems; or high blood calcium

 

Some MEDICINES MAY INTERACT with oxymetholone. Tell your health care provider if you are taking any other medicines, especially any of the following:

 

  • Anticoagulants (eg, warfarin), carbamazepine, insulin, or oxyphenbutazone because the risk of side effects may be increased by oxymetholone

 

This may not be a complete list of all interactions that may occur. Ask your health care provider if oxymetholone may interact with other medicines that you take. Check with your health care provider before you start, stop, or change the dose of any medicine.

 

 

How to use oxymetholone:

 

Use oxymetholone as directed by your doctor. Check the label on the medicine for exact dosing instructions.

 

  • Oxymetholone may be taken with or without food. If stomach upset occurs, take with food to reduce stomach irritation.

  • If you miss a dose of oxymetholone, take it as soon as possible. If it is almost time for your next dose, skip the missed dose and go back to your regular dosing schedule. Do not take 2 doses at once.

 

Ask your health care provider any questions you may have about how to use oxymetholone.

 

Important safety information:

 

  • Diabetes patients - Oxymetholone may affect your blood sugar. Check blood sugar levels closely and ask your doctor before adjusting the dose of your diabetes medicine.

  •  

  • LAB TESTS, including blood cholesterol and lipid levels, iron levels, urine and blood calcium levels, liver function tests, bone growth and development, and complete blood cell counts, may be performed to monitor your progress or to check for side effects. Be sure to keep all doctor and lab appointments.

  •  

  • Use oxymetholone with caution in the ELDERLY because they may be more sensitive to its effects, especially enlarged prostate and prostate cancer.

  •  

  • Oxymetholone may affect certain lab tests, including thyroid function tests. Be sure your doctors and lab personnel know you are taking oxymetholone.

  •  

  • Oxymetholone may affect the growth rate in CHILDREN and adolescents in some instances. Your child's growth may need to be checked regularly while using oxymetholone.

  •  

  • Caution is advised when using oxymetholone in CHILDREN because they may be more sensitive to its effects, especially effects on bone growth and sexual development.

  •  

  • PREGNANCY and BREAST-FEEDING: Do not use oxymetholone if you are pregnant. If you suspect that you could be pregnant, contact your doctor immediately. It is unknown if oxymetholone is excreted in breast milk. Do not breast-feed while using oxymetholone.

  •  

 

Possible side effects of oxymetholone:

 

All medicines may cause side effects, but many people have no, or minor, side effects. Check with your doctor if any of these most COMMON side effects persist or become bothersome:

Abnormal skin sensations; acne; anxiety; baldness; changes in sexual desire; general body discomfort; headache.

 

Seek medical attention right away if any of these SEVERE side effects occur:

 

Severe allergic reactions (rash; hives; difficulty breathing; tightness in the chest; swelling of the mouth, face, lips, or tongue); breast growth; changes in menstrual periods; changes in skin color; deepening of the voice; depression; frequent or persistent erections; hoarseness; mood or mental problems; more hair on the face; nausea; new lumps or pain; swelling of arms or legs; trouble sleeping; trouble urinating; unusual bruising or bleeding; vomiting; weight gain; yellowing of the skin or eyes.

 

 

Oxymetholone 434-07-1 Muscle Growth Hormone Bodybuilding Anadrol Anapolon

 

General information:

 

  • If you have any questions about oxymetholone, please talk with your doctor, pharmacist, or other health care provider.

  •  

  • Oxymetholone is to be used only by the patient for whom it is prescribed. Do not share it with other people.

  •  

  • If your symptoms do not improve or if they become worse, check with your doctor.

  •  

  • Check with your pharmacist about how to dispose of unused medicine.

  •  

This information should not be used to decide whether or not to take oxymetholone or any other medicine. Only your health care provider has the knowledge and training to decide which medicines are right for you. This information does not endorse any medicine as safe, effective, or approved for treating any patient or health condition.

 

This is only a brief summary of general information about oxymetholone. It does NOT include all information about the possible uses, directions, warnings, precautions, interactions, adverse effects, or risks that may apply to oxymetholone. This information is not specific medical advice and does not replace information you receive from your health care provider. You must talk with your healthcare provider for complete information about the risks and benefits of using oxymetholone.

 

 

Oxymetholone is one of the more potent oral anabolic steroids we have at our disposal; for that matter, it is one of the more potent anabolic steroids we have period, oral or injectable. Commonly referred to as Anadrol Oxymetholone was developed in the 1960s to treat severe anemia and muscle wasting diseases and as such is generally a high quality anabolic steroid for providing massive gains in weight in performance enhancing athletes.

 

While it is very potent it is further very hepatic; a common trait among many oral anabolic steroids. Nevertheless, when it comes to adding pure size this is without its greatest trait but as well see Oxymetholone can serve more than this one purpose.

 

Those who supplement with Oxymetholone can expect to see their weight to increase dramatically; however, the extent will largely be dictated by the amount of food they are eating. Individuals who are following a good bulking diet can expect increases of 20lbs in a matter of weeks and even as high as 30lbs in the same time frame is not as rare as one might think. However, if the calories are not there to support such growth, such as in a caloric deficit all the Oxymetholone in the world will not provide such a massive gain.

 

Oxymetholone is further well-suited for providing an even buildup in strength, however this is more of a secondary characteristic as size itself is its primary role. Even so, the steroid does play an important role in both strength and size as it can provide an excellent synergetic effect when coupled with other anabolic steroids in a stack; as it should be, as it is not well-suited to be used alone. While these are the greatest benefits, increases in size and providing steroid synergy, Oxymetholone can be and surprising to many used successfully in a cutting cycle; normally in competitive bodybuilding circles.

 

While Oxymetholone is often well-known for promoting water retention it can be largely controlled and many competitive bodybuilders utilize the properties of the steroid in the final weeks of their contest prep in order to give the physique a fuller look as the steroid responds well to carbohydrates and many are often ingested during this phase. It is an important note; those who are sensitive to water retention are advised to stay away from this practice as it will destroy your competitive physique if you dont know exactly how to couple your diet with its use.

 

Var 10 Like all anabolic steroids Oxymetholone does carry with it possible negative side-effects and they can often be very pronounced, especially regarding water retention. The water buildup can become so great that the pumps associated with training can at times become almost unbearable, especially in the lower-back region.

 

Other common side-effects include high blood pressure, Gynecomastia and acne; although acne is normally not a problem for most and rarely a problem if human grade versions are used. As for all the other effects, water/bloat, Gyno, and high blood pressure, all of these are easily avoidable with the use of an aromatase inhibitor and by following sound nutritional principles. However, those who are naturally prone to high blood pressure may find Oxymetholone to be a poor choice for them regardless of how much caution they implore.

 

Oxymetholone is as mentioned very hepatic and liver enzymes will necessarily increase dramatically with its use. For this reason most Oxymetholone use will generally need to be kept at 6 weeks max with many never needing to go beyond 4 weeks of total use.

 

While this is a very short lived duration its important to note, Oxymetholone appears to be one of the few steroids that really diminishes after use is extended; meaning, even if you went past the 6 week mark you probably wouldnt get much out of it other than damaging your liver. It is comforting to note, while it is toxic to the liver, when used responsibly any toxic effect will be of little concern as the liver will quickly return to normal once use is discontinued. It is important to note, as this steroid is hepatic it does not carry near the level of hepatotoxicity as many over the counter medications and regular alcohol consumption.

 

Like most all anabolic steroids Oxymetholone will suppress your natural testosterone and for this reason testosterone supplementation is very important. However, this is good news as testosterone is one of the purest and most versatile steroids of all, well-tolerated by most all healthy adult men and when conjoined with Oxymetholone it provides one amazing punch.

 

Contact Details
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Person: Mr. YANG

Tel: 86-159-8986-9841

Fax: 86-159-8986-9841

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)