Hong Kong Kangdisen medizinische Co., begrenzt

Die Gesundheit der Aufschlags-Leute

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteEinspritzungs-anabole Steroide

Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie haben nette Produkte und guten Service. Ich mag yoiur STRONGTROPIN HGH. Es ist sehr gut.

—— Lisa Brown

Sehr schnelles Verschiffen. Meine Kunden verwendeten Ihr HGH. Seine Qualität ist sehr gut. Ist sie ursprünglich?

—— John Kenemy

Vor ich bestellte Ihr HGH zwei Wochen. Mein Freund verwendete es und mag es jetzt. Dank für Ihre Geduld. wir fahren fort, Ihre Produkte zu benutzen.

—— Kelly Smith

Danke. Ich erhielt das wirkliche HGH. In den vergangenen Jahren erhielt ich viele Fälschungen. Nichts in den Phiolen, nur weißes Pulver. Sie sind mein bester Lieferant. Mein Gott.

—— Robert Lemy

Sind Sie der einzige Lieferant STRONGTROPIN HGH? Es ist das beste HGH, das ich erhielt. Ich empfehle es einigen meiner Freunde hier. Danke soviel.

—— Edwin Kendall

Ich bin online Chat Jetzt

Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin

China Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin fournisseur

Großes Bild :  Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RENJIAN
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: 75 IU/vial

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Negotiatable
Preis: negotiatable
Verpackung Informationen: 10 Phiolen/Ausrüstung
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Phiolen jeden Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 61489-71-2 Synonyme: Menotropin, menschliches Wechseljahres-Gonadotropin, Repronex
Spezifikation: 75 IU Aussehen: Lyophilisiertes weißeres Pulver
UNII: 5Y9QQM372Q ECHA InfoCard: 100.119.926
Markieren:

Einspritzen von anabolen Steroiden

,

aufbauende Einspritzungssteroide

Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin

 

 

 

WIR KÖNNEN HMG als die Bildshow liefern. 

75 IU/vial

6 Phiolen/Ausrüstung

 

 

Menotropin (auch genannt menschliches Wechseljahres-Gonadotropin oder hMG) ist eine hormonal aktive Medikation für die Behandlung von Ergiebigkeitsstörungen. Häufig wird der Plural verwendet, da die Medikation eine Mischung von Gonadotropins ist. Menotropins werden vom Urin von postmenopausalen Frauen extrahiert.

 

 

 

Menotropins wird für verwendet:

 

Behandlung von Unfruchtbarkeit in den Frauen. Menotropins wird im Allgemeinen als Teil eines unterstützten Fortpflanzungstechnologie (ART)-Programms verwendet. Es auch wird verwendet möglicherweise, um bestimmte Bedingungen zu behandeln, wie von Ihrem Doktor bestimmt.

Menotropins ist Kombination von Hormonen. Es funktioniert, indem es die Eierstöcke anregt, um Eier zu produzieren. Humanes Choriongonadotropin (hCG) wird dann gegeben, um Ovulation (Freisetzung von einem Ei) zu verursachen.

 

Benutzen Sie NICHT menotropins, wenn:

 

  • Sie sind zu jedem möglichem Bestandteil in den menotropins allergisch

  •  

  • Sie haben einen Tumor in bestimmten Teilen des Gehirns (z.B., Hypophyse) oder in Ihren weiblichen Organen (z.B., Eierstöcke, Brust, Gebärmutter), ein vergrößerter Eierstock oder eine Ovarialzyste oder Eierstöcke, die nicht mehr Eier machen (Eierstockausfall)

  •  

  • Sie sind schwanger oder denken, dass Sie möglicherweise schwanger sind

  •  

  • Sie haben anormales vaginales Bluten, in dem die Ursache nicht bekannt

  •  

  • Sie haben Schilddrüse, Pituitary oder Nebenniereprobleme, die nicht kontrolliert sind

 

Vor der Anwendung von menotropins:

 

Einige Beschwerden wirken möglicherweise auf menotropins ein. Erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker, wenn Sie irgendwelche Beschwerden haben, besonders wenn irgendwelche vom folgenden an Sie sich wenden:

 

  • wenn Sie schwanger sind, planend, schwanger zu werden oder stillen

  •  

  • wenn Sie irgendeine Verordnungs- oder Nonprescriptionsmedizin, Kräutervorbereitung oder diätetische Ergänzung nehmen

  •  

  • wenn Sie Allergien zur Medizin, zu den Nahrungsmitteln oder zu anderen Substanzen haben

  • wenn Sie oder ein Familienmitglied ein Blutgerinnsel gehabt hat

  •  

  • wenn Sie sehr überladen sind

  •  

  • wenn Sie Asthma, Schilddrüsenprobleme, Hypophyseprobleme, Nebenniereprobleme oder Bluten- oder Gerinnenprobleme haben

  •  

  • wenn Sie eine Geschichte des Verdrehens der Eierstöcke (Eierstockdrehung), der Ovarialzysten oder der Magenchirurgie haben

 

Etwas MEDIZIN WIRKT möglicherweise auf menotropins ein. Jedoch bekannt keine spezifischen Interaktionen mit menotropins diesmal. Sagen Sie Ihrem Gesundheitsdienst, wenn Sie irgendeine andere Medizin einnehmen.

Fragen Sie Ihren Gesundheitsdienst, ob menotropins möglicherweise auf andere Medizin einwirken, die Sie nehmen. Überprüfen Sie mit Ihrem Gesundheitsdienst, bevor Sie die Dosis jeder möglicher Medizin beginnen, stoppen oder ändern.

 

 

Wie man menotropins benutzt:

 

Benutzen Sie menotropins, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Überprüfen Sie den Aufkleber auf der Medizin auf genauen Dosierungsanweisungen.

 

  • Menotropins wird als Einspritzung entweder unter der Haut (subkutan) oder in einen Muskel verabreicht (intramuskulös). Wenn Sie menotropins zu Hause benutzen, halten Sie sorgfältig die Einspritzungsverfahren ein, die Ihnen von Ihrem Gesundheitsdienst unterrichtet werden.

  •  

  • Benutzen Sie nicht menotropins, wenn sie Partikel enthält, ist bewölkt oder entfärbt sonst, wenn die Phiole gebrochen oder beschädigt ist.

  •  

  • Halten Sie dieses Produkt sowie Spritzen und Nadeln, außer Reichweite der Kinder und weg von Haustieren. Verwenden Sie nicht Nadeln, Spritzen oder andere Materialien wieder. Fragen Sie Ihren Gesundheitsdienst, wie man Nachgebrauch dieser Materialien entledigt. Folgen Sie allen lokalen Regeln für Beseitigung.

  • Wenn Sie eine Dosis von menotropins verfehlen, treten Sie mit Ihrem Doktor in Verbindung, um was herauszufinden zu tun.

 

Stellen Sie Ihrem Gesundheitsdienst alle mögliche Fragen, die Sie möglicherweise haben über, wie man menotropins benutzt.

Wichtige Sicherheitshinweise:

 

 

  • Diese Droge hebt möglicherweise die Möglichkeit der Schwangerschaft mit mehr als einem Baby an. Das Risiko der Schwangerschaft außerhalb der Gebärmutter (Bauchhöhlenschwangerschaft) wird auch erhöht. Besprechen Sie alle mögliche Fragen oder Interessen mit Ihrem Doktor.

  •  

  • Diese Droge verursacht möglicherweise vergrößerte Eierstöcke. Wenn Ihre Eierstöcke zu groß erhalten, sagt möglicherweise Ihr Doktor Ihnen, dass Sie Sex nicht haben sollten. Dieses veranlaßt möglicherweise eine Ovarialzyste zu bersten. Besprechen Sie alle mögliche Fragen oder Interessen mit Ihrem Doktor.

  •  

  • Gebrauch dieser Droge erhöht möglicherweise das Risiko von schweren Nebenwirkungen (z.B., Blutgerinnsel, Lungenprobleme, Ovarialzysten die Explosion). Blutgerinnsel haben manchmal zu den Verlust eines Armes oder des Beines geführt. Selten sind diese Nebenwirkungen tödlich gewesen. Besprechen Sie alle mögliche Fragen oder Interessen mit Ihrem Doktor.

  •  

  • Diese Droge erhöht möglicherweise das Risiko der Eierstockdrehung in den Frauen mit bestimmten Bedingungen. Dieses kann Schaden des Eierstocks verursachen, indem es Durchblutung abschneidet. Besprechen Sie alle mögliche Fragen oder Interessen mit Ihrem Doktor.

  •  

  • Eierstocküberstimulationssyndrom (OHSS) ist eine schwere Nebenwirkung, die möglicherweise in einigen Frauen geschieht, die diese Droge benutzen. OHSS kann Blutgerinnsel verursachen oder kann Flüssigkeit veranlassen, im Magen, im Kasten oder im Herzen zu errichten. Nennen Sie Ihren Doktor sofort, wenn Sie die schwere oder hartnäckige Magenschmerzen oder Aufblähung, Übelkeit haben und sich erbrechen, oder Diarrhöe; plötzliche Gewichtszunahme; Kurzatmigkeit; oder verringertes Wasserlassenes.

  • Wenn Sie Medizin wie menotropins mehr als 1mal schwanger zu werden benutzt haben, wird das Risiko des Habens von Tumoren in Ihren Eierstöcken erhöht möglicherweise.

  •  

  • Sie müssen Ultraschall bei der Anwendung von menotropins erfolgen lassen. Dieses wird verwendet, um für vergrößerte Eierstöcke aufzupassen.

  •  

  • Laborversuche, einschließlich Hormonspiegel und Schwangerschaftstests, werden durchgeführt möglicherweise, während Sie menotropins benutzen. Diese Tests werden benutzt möglicherweise, um Ihre Zustand zu überwachen oder auf Nebenwirkungen zu überprüfen. Seien Sie sicher, alle Doktor- und Laborverabredungen zu halten.

  •  

  • SCHWANGERSCHAFT und STILLEN: Menotropins verursacht möglicherweise dem Fötus Schaden. Wenn Sie vermuten, dass Sie schwanger sein konnten, treten Sie mit Ihrem Doktor sofort in Verbindung. Es bekannt nicht, wenn diese Medizin in der Muttermilch gefunden wird. Stillen Sie nicht beim Nehmen von menotropins. Wenn Sie sind oder stillen werden, während Sie menotropins benutzen, überprüfen Sie mit Ihrem Doktor oder Apotheker, um die Risiken zu Ihrem Baby zu besprechen.

  •  

Mögliche Nebenwirkungen von menotropins:

 

 

Alle Medizin verursacht Nebenwirkungen, aber viele Leute haben kein oder Minderjährigen, Nebenwirkungen. Überprüfen Sie mit Ihrem Doktor, ob irgendwelche ALLGEMEINSTE Nebenwirkungen lästig weiter bestehen oder werden:

 

Kopfschmerzen; Übelkeit; Schmerz, Schwellen, Hitze oder Rötung an der Injektionsstelle; Magenklammern, Fülle oder Schmerz; Erbrechen.

 

Ärztliche Behandlung des Suchvorganges sofort, wenn irgendwelche SCHWERE Nebenwirkungen auftreten:

 

Schwere allergische Reaktionen (Hautausschlag; Bienenstöcke; Schwierigkeitsatmung; Enge im Kasten; Schwellen des Munds, des Gesichtes, der Lippen oder der Zunge); Brustschmerz oder vergrößerte Brüste; Kalb, Bein oder Armschmerz, Schwellen, Rötung oder Weichheit; ändern Sie in der Balance; ändern Sie in der Farbe der Haut zu einer bläulichen Farbe (z.B., auf den Lippen, den Nagelbetten, den Fingern, den Zehen); Änderungen in der Rede oder in der Vision; Kasten, Kiefer oder Armschmerz; Verwirrung; Blut oben husten; In Ohnmacht fallen; schnelle Atmung; schneller Herzschlag; Grippe ähnliche Symptome; einseitige Schwäche; blasse Haut; Kurzatmigkeit; plötzliche, schwere Übelkeit oder Erbrechen; ungewöhnliches Schwitzen; Schwäche; Gelb färben der Haut oder der Augen.

 

 

Einspritzungs-anabole Steroide menschliches Wechseljahres-Gonadotropin 75 IU Menotropin

 

 

Mehr Informationen über HMG

 

 

Gebrauch

 


Diese Medikation wird benutzt, um bestimmte Fruchtbarkeitsstörungen in den Frauen zu behandeln. Sie liefert Follikelstimulierungshormon (FSH) und Luteinisierungshormon (LH), die helfen, gesunde Eierstöcke anzuregen, um Eier zu machen. Diese Medikation wird normalerweise im Verbindung mit einem anderen Hormon (menschliches chorionic Gonadotropin-hCG) benutzt um Ihnen zu helfen, schwanger zu werden, indem man über das Wachstum und die Freisetzung von einem reifen Ei (Ovulation) holt.

 

Diese Medikation wird nicht für Frauen empfohlen, deren Eierstöcke nicht mehr Eier richtig machen (hauptsächlicheierstockausfall).

 

 

Wie man menotropins Einspritzung benutzt

 


Vor dem Beginnen dieser Medikation lesen Sie die geduldige Informations-Broschüre, die von Ihrem Apotheker zur Verfügung gestellt wird und jedes Mal wenn Sie eine Nachfüllung erhalten. Sie werden von einem Heilberufler ausgebildet auf, wie man richtig diese Medikation benutzt. Lernen Sie und verstehen Sie alle Vorbereitung und Gebrauchsanweisung. Wenn Sie irgendwelche Fragen betreffend diese Informationen haben, konsultieren Sie Ihren Doktor oder Apotheker.

 

Spritzen Sie unter der Haut (subkutan) oder in einen Muskel (intramuskulös) genau ein, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Die Dosierung und die Behandlungsdauer basiert auf Ihren Beschwerden, Antwort zur Therapie und anderen Medizinen, die Sie möglicherweise nehmen. Seien Sie sicher, Ihrem Doktor und Apotheker über alle Produkte zu erklären, die Sie benutzen (einschließlich verschreibungspflichtige Medikamente, nicht rezeptpflichtige Medikamente und Kräuterprodukte).

 

Seien Sie sicher, alle Arzttermine zu halten, also überwachen Ihre Doktordose nah Ihre Antwort, um die Dosierung zu bestimmen, die für Sie recht ist. Der Hersteller empfiehlt, dass Ihre Dosis 450 internationale Einheiten nicht pro Tag übersteigen sollte und dass die Medikation nicht für mehr als 12 Tage pro Behandlungszyklus benutzt werden sollte. Ändern Sie nicht die Dosis oder benutzen Sie diese Droge während eines längeren Zeitraums als vorgeschrieben, es sei denn, dass angewiesen durch Ihren Doktor.

 

Befolgen Sie alle Anweisungen für das richtige Mischen mit der korrekten Flüssigkeit, die mit dieser Medikation versehen wird. Benutzen Sie die Lösung, sofort nachdem die Medikation Misch ist. Vor der Anwendung sichtprüfen Sie die Lösung auf Partikeln oder Verfärbung. Wenn irgendein anwesend ist, benutzen Sie nicht die Flüssigkeit. Werfen Sie jede unbenutzte Lösung weg. Wenn Sie Fragen betreffend den Gebrauch dieser Medikation haben, konsultieren Sie Ihren Apotheker.

 

Vor der Anwendung dieser Medikation waschen Sie Hände mit Seife und Wasser. Bevor Sie jede Dosis einspritzen, säubern Sie die Injektionsstelle mit Reinigungsalkohol. Es ist wichtig, den Standort der Injektionsstelletageszeitung zu ändern, um Unbehagen oder Problemkreise unter der Haut zu vermeiden.

 

Lernen Sie, wie man Nadeln und medizinische Bedarfe sicher speichert und wegwirft. Konsultieren Sie Ihren Apotheker zu mehr Information.

 

Benutzen Sie diese Medikation genau, wie von Ihrem Doktor verwiesen, um den meisten Nutzen von ihm zu erhalten. Um Ihnen zu helfen sich zu erinnern, verwenden Sie ihn gleichzeitig jeden Tag. Konsultieren Sie Ihren Doktor oder Apotheker, wenn Sie irgendwelche Fragen über Ihre Therapie haben.

 

Welche Bedingungen behandelt menotropins Einspritzung?

 


Nebenwirkungen


Kopfschmerzen, milde Magenschmerzen/Aufblähung, Rötung/die Schmerz an der Injektionsstelle, die Brustweichheit oder die Übelkeit treten möglicherweise auf. Wenn irgendwelche Effekte weiter bestehen oder sich verschlechtern, teilen Sie Ihren Doktor oder Apotheker sofort mit.

Erinnern Sie daran sich, dass Ihr Doktor diese Medikation vorgeschrieben hat, weil er oder sie geurteilt haben, dass der Nutzen zu Ihnen größer als das Risiko von Nebenwirkungen ist. Viele Leute, die diese Medikation verwenden, haben nicht ernste Nebenwirkungen.

 

Sagen Sie Ihrem Doktor sofort, wenn irgendwelche unwahrscheinliche aber ernste Nebenwirkungen auftreten: vaginales Bluten, Grippe ähnliche Symptome (z.B., Fieber, Schauer, Gelenkschmerzen, Muskelkater, Müdigkeit).

 

Unmittelbare ärztliche Behandlung des Suchvorganges, wenn irgendwelche seltene aber sehr ernste Nebenwirkungen auftreten: Schwäche auf einer Körperhälfte, slurred Rede, plötzlichen Visionsänderungen oder schweren Kopfschmerzen, Schmerz/Schwellen der Wadenmuskeln, Schmerz in der Brust, Kurzatmigkeit.

 

Diese Medikation verursacht möglicherweise eine Bedingung, die als Eierstocküberstimulations-Syndrom (OHSS) bekannt ist. Diese Bedingung tritt möglicherweise während der Therapie auf und nachdem Behandlung eingestellt worden ist. Selten veranlaßt ernstes OHSS Flüssigkeit, im Magen, im Kasten und im Herzbereich plötzlich aufzubauen. Suchen Sie unmittelbare ärztliche Behandlung, wenn Sie die folgenden Nebenwirkungen entwickeln: starke Schmerzen/Schwellen im niedrigeren Abdominal- (Becken-) Bereich, plötzliche/schnelle Gewichtszunahme der Übelkeit/des Erbrechens, verringertes Wasserlassenes.

 

Eine sehr ernste allergische Reaktion auf diese Droge ist unwahrscheinliche, aber des Suchvorganges unmittelbare ärztliche Behandlung, wenn sie auftritt. Symptome einer ernsten allergischen Reaktion umfassen möglicherweise: Hautausschlag, itching/Schwellen (besonders des Gesichtes/der Zunge/der Kehle), schwere Übelkeit, Problematmung.

 


Vorkehrungen

 


Vor der Anwendung dieser Medikation, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker, wenn Sie zu ihr allergisch sind; oder zu anderen Produkten, die FSH oder LH enthalten; oder wenn Sie irgendwelche anderen Allergien haben. Dieses Produkt enthält möglicherweise inaktiv Bestandteile, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können.

 

Gespräch zu Ihrem Apotheker für weitere Einzelheiten

 

Vor der Anwendung dieser Medikation, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker Ihre Krankengeschichte, besonders von: andere Fruchtbarkeitsstörungen (z.B., hauptsächlicheierstockausfall), anormales uterines/vaginales Bluten, Probleme der Schilddrüse oder der Nebenniere, Krebs der Fortpflanzungsorgane (Brust, Gebärmutter, Eierstock), Tumor im Gehirn (z.B., pituitärer Tumor), Ovarialzysten oder vergrößerte Eierstöcke (nicht wegen des polycystic Eierstocksyndroms), Verdrehen des Eierstocks (Eierstockdrehung), persönliche/Familiengeschichte von Blutgerinnseln, Blutgerinnungsstörungen (wie Thrombophilie), Korpulenz, Anschlag, bestimmte Herzkrankheiten (z.B., Herzinfarkt), Lungenprobleme (z.B., Asthma).

Kontaktdaten
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. YANG

Telefon: 86-159-8986-9841

Faxen: 86-159-8986-9841

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Serve People's Health

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsInjection Anabolic Steroids

75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
You have nice products and good service. I like yoiur STRONGTROPIN HGH. It is very good .

—— Lisa Brown

Very fast shipping. My clients used your HGH. Its quality is very good. Is it original ?

—— John Kenemy

I ordered your HGH two weeks ago. My friend used it and like it now. Thanks for your patience. we will continue to use your products.

—— Kelly Smith

Thanks. I got the real HGH. In the past few years, I got many fakes. Nothing in the vials, only white powder. You will be my best supplier. My God.

—— Robert Lemy

Are you the only STRONGTROPIN HGH supplier ? It is the best HGH I got. I will recommend it to some of my friends here. Thank you so much.

—— Edwin Kendall

I'm Online Chat Now

75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin

China 75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin supplier

Large Image :  75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RENJIAN
Certification: GMP
Model Number: 75 IU/vial

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiatable
Price: negotiatable
Packaging Details: 10 vials/kit
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, T/T, bitcoin
Supply Ability: 100,000 vials each month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 61489-71-2 Synonyms: Menotropin , Human Menopausal Gonadotropin, Repronex
Specification: 75 IU Appearance: Lyophilized Whiter Powder
UNII: 5Y9QQM372Q ECHA InfoCard: 100.119.926
High Light:

injecting anabolic steroids

,

anabolic injection steroids

75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin​

 

 

 

WE CAN supply HMG as the picture show. 

75 IU/vial

6 vials/kit

 

 

Menotropin (also called human menopausal gonadotropin or hMG) is a hormonally active medication for the treatment of fertility disturbances. Frequently the plural is used as the medication is a mixture of gonadotropins. Menotropins are extracted from the urine of postmenopausal women.

 

 

 

Menotropins is used for:

 

Treating infertility in women. Menotropins is generally used as part of an assisted reproductive technology (ART) program. It may also be used to treat certain conditions as determined by your doctor.

Menotropins is combination of hormones. It works by stimulating the ovaries to produce eggs. Human chorionic gonadotropin (hCG) is then given to cause ovulation (release of an egg).

 

Do NOT use menotropins if:

 

  • you are allergic to any ingredient in menotropins

  •  

  • you have a tumor in certain parts of the brain (eg, pituitary gland) or in your female organs (eg, ovaries, breast, uterus), an enlarged ovary or ovarian cyst, or ovaries that no longer make eggs (ovarian failure)

  •  

  • you are pregnant or think you may be pregnant

  •  

  • you have abnormal vaginal bleeding where the cause is not known

  •  

  • you have thyroid, pituitary, or adrenal gland problems that are not controlled

 

Before using menotropins:

 

Some medical conditions may interact with menotropins. Tell your doctor or pharmacist if you have any medical conditions, especially if any of the following apply to you:

 

  • if you are pregnant, planning to become pregnant, or are breast-feeding

  •  

  • if you are taking any prescription or nonprescription medicine, herbal preparation, or dietary supplement

  •  

  • if you have allergies to medicines, foods, or other substances

  • if you or a family member has had a blood clot

  •  

  • if you are very overweight

  •  

  • if you have asthma, thyroid problems, pituitary gland problems, adrenal gland problems, or bleeding or clotting problems

  •  

  • if you have a history of twisting of the ovaries (ovarian torsion), ovarian cysts, or stomach surgery

 

Some MEDICINES MAY INTERACT with menotropins. However, no specific interactions with menotropins are known at this time. Tell your health care provider if you are taking any other medicines.

Ask your health care provider if menotropins may interact with other medicines that you take. Check with your health care provider before you start, stop, or change the dose of any medicine.

 

 

How to use menotropins:

 

Use menotropins as directed by your doctor. Check the label on the medicine for exact dosing instructions.

 

  • Menotropins is administered as an injection either under the skin (subcutaneously) or into a muscle (intramuscularly). If you are using menotropins at home, carefully follow the injection procedures taught to you by your health care provider.

  •  

  • Do not use menotropins if it contains particles, is cloudy or discolored, or if the vial is cracked or damaged.

  •  

  • Keep this product, as well as syringes and needles, out of the reach of children and away from pets. Do not reuse needles, syringes, or other materials. Ask your health care provider how to dispose of these materials after use. Follow all local rules for disposal.

  • If you miss a dose of menotropins, contact your doctor to find out what to do.

 

Ask your health care provider any questions you may have about how to use menotropins.

Important safety information:

 

 

  • This drug may raise the chance of getting pregnant with more than one baby. The risk of pregnancy outside of the womb (ectopic pregnancy) is also raised. Discuss any questions or concerns with your doctor.

  •  

  • This drug may cause enlarged ovaries. If your ovaries get too big, your doctor may tell you that you should not have sex. This may cause an ovarian cyst to burst. Discuss any questions or concerns with your doctor.

  •  

  • Use of this drug may raise the risk of severe side effects (eg, blood clots, lung problems, ovarian cysts that burst). Blood clots have sometimes led to the loss of an arm or leg. Rarely, these side effects have been deadly. Discuss any questions or concerns with your doctor.

  •  

  • This drug may raise the risk of ovarian torsion in women with certain conditions. This can cause damage to the ovary by cutting off blood flow. Discuss any questions or concerns with your doctor.

  •  

  • Ovarian hyperstimulation syndrome (OHSS) is a severe side effect that may happen in some women who use this drug. OHSS can cause blood clots or can cause fluid to build in the stomach, chest, or heart. Call your doctor right away if you have severe or persistent stomach pain or bloating, nausea, vomiting, or diarrhea; sudden weight gain; shortness of breath; or decreased urination.

  • If you have used medicines like menotropins more than 1 time to get pregnant, the risk of having tumors in your ovaries may be raised.

  •  

  • You will need to have ultrasounds done while using menotropins. This will be used to watch for enlarged ovaries.

  •  

  • Lab tests, including hormone levels and pregnancy tests, may be performed while you use menotropins. These tests may be used to monitor your condition or check for side effects. Be sure to keep all doctor and lab appointments.

  •  

  • PREGNANCY and BREAST-FEEDING: Menotropins may cause harm to the fetus. If you suspect that you could be pregnant, contact your doctor right away. It is not known if this medicine is found in breast milk. Do not breast-feed while taking menotropins. If you are or will be breast-feeding while you are using menotropins, check with your doctor or pharmacist to discuss the risks to your baby.

  •  

Possible side effects of menotropins:

 

 

All medicines may cause side effects, but many people have no, or minor, side effects. Check with your doctor if any of these most COMMON side effects persist or become bothersome:

 

Headache; nausea; pain, swelling, heat, or redness at the injection site; stomach cramps, fullness, or pain; vomiting.

 

Seek medical attention right away if any of these SEVERE side effects occur:

 

Severe allergic reactions (rash; hives; difficulty breathing; tightness in the chest; swelling of the mouth, face, lips, or tongue); breast pain or enlarged breasts; calf, leg, or arm pain, swelling, redness, or tenderness; change in balance; change in color of skin to a bluish color (eg, on the lips, nail beds, fingers, toes); changes in speech or vision; chest, jaw, or arm pain; confusion; coughing up blood; fainting; fast breathing; fast heartbeat; flu-like symptoms; one-sided weakness; pale skin; shortness of breath; sudden, severe nausea or vomiting; unusual sweating; weakness; yellowing of the skin or eyes.

 

 

75 IU Menotropin Injection Anabolic Steroids Human Menopausal Gonadotropin

 

 

More Information About HMG

 

 

Uses

 


This medication is used to treat certain fertility problems in women. It provides follicle stimulating hormone (FSH) and luteinizing hormone (LH) that help stimulate healthy ovaries to make eggs. This medication is usually used in combination with another hormone (human chorionic gonadotropin-hCG) to help you become pregnant by bringing about the growth and release of a mature egg (ovulation).

 

This medication is not recommended for women whose ovaries no longer make eggs properly (primary ovarian failure).

 

 

How to use menotropins injection

 


Read the Patient Information Leaflet provided by your pharmacist before starting this medication and each time you get a refill. You will be trained by a healthcare professional on how to properly use this medication. Learn and understand all preparation and usage instructions. If you have any questions regarding this information, consult your doctor or pharmacist.

 

Inject under the skin (subcutaneously) or into a muscle (intramuscularly) exactly as directed by your doctor. The dosage and length of treatment are based on your medical condition, response to therapy, and other medications you may be taking. Be sure to tell your doctor and pharmacist about all the products you use (including prescription drugs, nonprescription drugs, and herbal products).

 

Be sure to keep all medical appointments so your doctor can closely monitor your response to determine the dosage that is right for you. The manufacturer recommends that your dose should not exceed 450 international units per day and that the medication should not be used for more than 12 days per treatment cycle. Do not change the dose or use this drug for a longer period than prescribed unless instructed by your doctor.

 

Follow all instructions for proper mixing with the correct fluid provided with this medication. Use the solution immediately after the medication is mixed. Before using, check the solution visually for particles or discoloration. If either is present, do not use the liquid. Discard any unused solution. If you have questions regarding the use of this medication, consult your pharmacist.

 

Wash hands with soap and water before using this medication. Before injecting each dose, clean the injection site with rubbing alcohol. It is important to change the location of the injection site daily to avoid discomfort or problem areas under the skin.

 

Learn how to store and discard needles and medical supplies safely. Consult your pharmacist for more information.

 

Use this medication exactly as directed by your doctor in order to get the most benefit from it. To help you remember, use it at the same time each day. Consult your doctor or pharmacist if you have any questions about your therapy.

 

What conditions does menotropins injection treat?

 


Side Effects


Headache, mild stomach pain/bloating, redness/pain at the injection site, breast tenderness, or dizziness may occur. If any of these effects persist or worsen, notify your doctor or pharmacist promptly.

Remember that your doctor has prescribed this medication because he or she has judged that the benefit to you is greater than the risk of side effects. Many people using this medication do not have serious side effects.

 

Tell your doctor right away if any of these unlikely but serious side effects occur: vaginal bleeding, flu-like symptoms (e.g., fever, chills, joint pain, muscle ache, tiredness).

 

Seek immediate medical attention if any of these rare but very serious side effects occur: weakness on one side of the body, slurred speech, sudden vision changes or severe headache, pain/swelling of the calf muscles, chest pain, shortness of breath.

 

This medication may cause a condition known as Ovarian Hyperstimulation Syndrome (OHSS). This condition may occur during therapy and after treatment has been discontinued. Rarely, serious OHSS causes fluid to suddenly build up in the stomach, chest, and heart area. Seek immediate medical attention if you develop the following side effects: severe pain/swelling in the lower abdominal (pelvic) area, nausea/vomiting, sudden/rapid weight gain, decreased urination.

 

A very serious allergic reaction to this drug is unlikely, but seek immediate medical attention if it occurs. Symptoms of a serious allergic reaction may include: rash, itching/swelling (especially of the face/tongue/throat), severe dizziness, trouble breathing.

 


Precautions

 


Before using this medication, tell your doctor or pharmacist if you are allergic to it; or to other products containing FSH or LH; or if you have any other allergies. This product may contain inactive ingredients, which can cause allergic reactions or other problems.

 

Talk to your pharmacist for more details

 

Before using this medication, tell your doctor or pharmacist your medical history, especially of: other fertility problems (e.g., primary ovarian failure), abnormal uterine/vaginal bleeding, thyroid or adrenal gland problems, cancer of the reproductive organs (breast, uterus, ovary), tumor in the brain (e.g., pituitary tumor), ovarian cysts or enlarged ovaries (not due to polycystic ovary syndrome), twisting of the ovary (ovarian torsion), personal/family history of blood clots, blood clotting disorders (such as thrombophilia), obesity, stroke, certain heart diseases (e.g., heart attack), lung problems (e.g., asthma).

Contact Details
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Person: Mr. YANG

Tel: 86-159-8986-9841

Fax: 86-159-8986-9841

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)