Hong Kong Kangdisen medizinische Co., begrenzt

Die Gesundheit der Aufschlags-Leute

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteNikotinamid Riboside NR

100% Mund-CDMT Nikotinamid Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

Bescheinigung
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Gute Qualität Testosteronanaboles steroid en ventes
Sie haben nette Produkte und guten Service. Ich mag yoiur STRONGTROPIN HGH. Es ist sehr gut.

—— Lisa Brown

Sehr schnelles Verschiffen. Meine Kunden verwendeten Ihr HGH. Seine Qualität ist sehr gut. Ist sie ursprünglich?

—— John Kenemy

Vor ich bestellte Ihr HGH zwei Wochen. Mein Freund verwendete es und mag es jetzt. Dank für Ihre Geduld. wir fahren fort, Ihre Produkte zu benutzen.

—— Kelly Smith

Danke. Ich erhielt das wirkliche HGH. In den vergangenen Jahren erhielt ich viele Fälschungen. Nichts in den Phiolen, nur weißes Pulver. Sie sind mein bester Lieferant. Mein Gott.

—— Robert Lemy

Sind Sie der einzige Lieferant STRONGTROPIN HGH? Es ist das beste HGH, das ich erhielt. Ich empfehle es einigen meiner Freunde hier. Danke soviel.

—— Edwin Kendall

Ich bin online Chat Jetzt

100% Mund-CDMT Nikotinamid Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

China 100% Mund-CDMT Nikotinamid Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone fournisseur

Großes Bild :  100% Mund-CDMT Nikotinamid Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: KANGDISEN
Zertifizierung: GMP
Modellnummer: weißes Pulver

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: Negotiatable
Preis: Negotiatalbe
Verpackung Informationen: versiegelt mit Aluminiumtaschen
Lieferzeit: 3 Tage
Zahlungsbedingungen: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100.000 Kilogramm jeden Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Synonyme: 4-Chlordehydromethyltestosterone; Dehydrochloromethyltestosterone; 4-Chloromethandienone Zertifikat: GMP
Aussehen: weißer Auftritt Standard: USP
Lebenskraft: 100% mündlich CAS: 2446-23-3
Markieren:

Nikotinamid riboside Ergänzung

,

Nikotinamid riboside Synthese

100% Mund-CDMT Nikotinamid Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

 

 

Ich kann Chlorodehydromethyltestosterone-Pulver mit der besten Qualität und dem Preis liefern.

 

 

 

Beschreibung:


Zusammensetzung:


Jedes enthält Tablets der Droge 10 mg Chlorodehydromethyltestosterone


Pharmakologische Klassifikation:


ATC: A14AA. Anaboles Steroid.


Medizinische Aktion:


Ist eine Steroidsalbe, die eine Ableitung von methandrostenolone ist. Sie liefert eine Auswirkung des größtenteils biologischen Prozesses, die mit einer verhältnismäßig niedrigen Steroidkomponente verbunden wird.


Turanabol wird hauptsächlich von den Athleten verwendet, um mageres Muskelmass. aufzuladen. Ohne Zweifel möchten sportspersons guten Körper mit dem zusätzlichen Muskel haben gruppiert jedoch mit heraus wässern Zurückhalten. Außerdem regt diese Art von Behandlungen Drängen für Nahrung an und liefert Durchhaltevermögen. Sportspersons, das verwenden, dieses Behandlungen verhindern Abführung, die häufig nach rechts sofort bald gerade einmal Training auftritt. Funktionen dieser Einzelheitsmedizin wirklich schnell. Positivergebnisse dieser Medikation werden erstens während der Energie und Ausdauer und später sie werden gezeigt außerdem während der Verbesserung gesehen, die im Allgemeinen mit Muskelgewebe und dem Körpergewicht verbunden ist. Zu bedecken ist wichtig, dass diese Medikation wirklich gefordertes gleichmäßig schneiden und Massenzyklen ist.


Dieses System kann sein, wie freundlich ausgeübt betreffend Gesundheitswesenbedarf. Turanabol kann Personen behandeln, die betreffend hinausgeschobene Pubertät leiden. Diese Planung kann von den Virusinfektionseinzelpersonen eingesetzt werden, falls es lederfarbene Atrophie gibt.

 


Pharmakologische Ergebnisse:


Diese Drogen des anabolen Steroids können die Funktionalität des Körpers eines Menschen wirklich in hohem Grade anheben, indem sie den inneren Aktionen helfen. Ihre Körperzellen fangen an, rigoros zu arbeiten sowie die Tätigkeiten des biologischen Prozesses sich zu beschleunigen.

 


Steroid-Benutzerbericht:


Aufbauende Übung - 54% mit dem Testosteron
Androgene Aktion - 6% des Androgenhormons oder des männlichen Wachstumshormons
Würzen (der Umwandlungsprozeß herein zu den oexcess das Extraöstrogen) - unwahrscheinlich
Giftigkeit des mageren Fleisches – absolut einfach null
Kurs des Managements – Darm-.
Zeitraum verbunden mit Aktionen – sechzehn mehrere eine lange Zeit
Die zeit- 5-8 Nächte der bestimmten Anerkennung

 


Signale:


Sie hat in den Funktionsstörungen der Proteinsynthese wegen seiner großen Kapazität für die Wiederbelebung dieser Art der wesentlichen Methode verwendet. Es ist auch für das Beschäftigen Leute, die verbundenes mit den meisten Krebsen erfuhren, oder andere Krankheiten nützlich, die ein extrem schnelles und auch ein ernstes Gewichtsverminderung schaffen. Wenn Sie ein festes anaboles Steroid sind, hilft Turanabol wirklich großes für schwere Störungen sowie schmilzt weg, aus dem selben Grund hat es in der Dauer verwendet, bevor und nachdem die chirurgische Operation oder die möglicherweise ansteckenden Krankheiten, also die Einzelperson viel schneller zurückholen können.

 


Kontraindikationen:


Kunden, die zu einem Element der Behandlung allergisch sind, sollten den nicht handhaben. Diese Medizin darf nicht von den Einzelpersonen außerdem einfach einfach benutzt werden, die von folgenden Krankheiten aushalten:


- Prostataart von Krebs;
- Krebs der Brust;
- Herz-Kreislauf-Erkrankung;
- Langfristige Leberorganzustände.


Zusätzlich wird es angefordert, um zu wissen, dass schwangere und stillend Damen dieses Einzelteil nie ausnutzen sollten.

 


Zu verwenden Richtungen:


Effektive Umhüllung: Männer: 10-40mgs/day; Frauen: 5-15mgs/day.
Eine typische empfohlene Dosis mit dieser Planung ist ungefähr 100 Milligramme täglich. Die vorgeschlagene Dauer betreffend Aufnahme betreffend Turanabol ist wirklich 6 Wochen. Obwohl Sie Turanabol zusammen mit Produkten mischen, die länger angewendet werden sollen, sollten dich Sie kurz aufhalten bei, dieses Produkt anwendend, das 6 Wochen des Zeitraums folgt. Weibliche Athleten müssen verringerte Aktionen der Behandlungen verwalten. Sie dauern 12 Milligrammen dieses Produktes jeden Tag normalerweise. Es gibt eine Methode, die Ihnen helfen kann, Vielzahl von Kapseln zu bestimmen, denen Sie während des kompletten Programms mit diesem bestimmte Behandlungen ausüben müssen. Es ist wirklich folgend: 0, mehrere x zerstößt (Gewicht) durch Tage = Vielzahl von Tabletten.

 


Kurs von Turanabol:


Periodisch sollte die Verwendung herum 5 bis 9 Wochen sein, die fast der richtige Zeitabschnitt ist. Für Damen ist die vorgeschlagene Nutzung herum fünf, zwecks in der Lage zu sein, damit Sie 10mg helfen. Sie ist, weil die Effekte betreffend Turanabol in den Frauen viel sogar wahrnehmbar sind, die mit Männern verglichen werden. Mund-Turanabol ist verhältnismäßig sichere Medizin für Damen in den Dosierungen nur etwas wie 30 Milligramme täglich und wenn nützlich für wird tun nicht verglichen mit 4-5 Wochen. In Übereinstimmung mit vielen wissenschaftlichen Berichten unterhalb dieser Art von Problemen löst es nicht virilization Ergebnisse aus.


Die bestimmten Kapseln sollten eingenommenes komplettes sein. Kauen Sie nicht oben, Bruch oder möglicherweise Zertrümmern die Tabletten, weil dieses das tatsächliche defensive Ergebnis von der Speiseröhreschicht beseitigt.

 


Nebenwirkungen:


Entlang Seite ist es Ergebnisse von Turanabol mehr, sobald Sie beide es in der Extrasumme oder möglicherweise nehmen, wenn der Zyklus für mehr als 12 Tage ausdehnt. Die tatsächlichen unbequemen Nebenwirkungen von Turanabol sind in den Frauen widerhallender. Turanabol veranlaßt möglicherweise anspruchsvolle unerwünschte Effekte in den Frauen, die, betreffend Stimme und übermäßige Entwicklung des Haares auf Ihrem Gesicht zu erweitern gerade ähnlich sind. Das flaumige oder sogar flockige Sehvermögen konnte eine Konsequenz von Turanabol sein mehr als Dosierung.


Die unerwünschten Effekte, die mit Androgenhormon oder dem männlichen Wachstumshormon angeschlossen werden, enthalten schmierige Haut- oder möglicherweise Akneausbrüche und treffen eine sonderbare oder sogar bittere Art des bestimmten Munds an und laufen Soreness innerhalb der Mundhöhle und auch des Nikotingummibereichs, errichtende schwere Probleme durch, das verdünnende Haar oder erfahren schwere Müdigkeit oder möglicherweise Abführung. Einige verschiedene verschiedene Symptome umfassen Änderungen in der sexuellen Aktivität oder drücken möglicherweise.


Die allergischen Reaktionen, die mit Gebrauch des androgenen Hormons oder des Testosterons verbunden sind, enthalten Ausbrüche, Urtication und auch Enge im Kasten, Mangel an Atem sowie Schwellen im Gesichts-, Mundhöhle- oder Lippenbereich. Gerade verlangen verrückte negative Auswirkungen die Behandlung oder die Unterstützung Ihres Facharztes. Diese Arten der Dose umfassen manchmal Magenschmerzen, Entzündung in den Extremitäten, wie den Armen oder möglicherweise den Schenkeln, den herein urinierenden Problemen, den Änderungen zusammen mit den Pipi oder möglicherweise Stange barstools und auch den Geistesstörung zum Beispiel despression Symptom-, Nervositäts-, Antriebs- oder Einteilungsänderungen.

 


Zeichen der Überdosierung:


Fälle von o.d sind nicht gemerkt worden.
Magenspülung, alkalischer Zwangsdiuresis, reparieren verbundenes mit Flüssigkeit, Lösung und Säurestabilität, qualitative Analyse und auch Unterstützungsabhilfe sind normalerweise notwendig.

 


Darstellung:


Blase mit 10 mg-Tabletten verpackt in Sätze von 60.

 


Speicheranweisungen:


Speicher unter 25°C. halten aus Reichweite von Kindern heraus.

Kontaktdaten
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Ansprechpartner: Mr. YANG

Telefon: 86-159-8986-9841

Faxen: 86-159-8986-9841

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Serve People's Health

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNicotinamide Riboside NR

100% Oral CDMT Nicotinamide Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

Certification
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
Good quality Testosterone Anabolic Steroid for sales
You have nice products and good service. I like yoiur STRONGTROPIN HGH. It is very good .

—— Lisa Brown

Very fast shipping. My clients used your HGH. Its quality is very good. Is it original ?

—— John Kenemy

I ordered your HGH two weeks ago. My friend used it and like it now. Thanks for your patience. we will continue to use your products.

—— Kelly Smith

Thanks. I got the real HGH. In the past few years, I got many fakes. Nothing in the vials, only white powder. You will be my best supplier. My God.

—— Robert Lemy

Are you the only STRONGTROPIN HGH supplier ? It is the best HGH I got. I will recommend it to some of my friends here. Thank you so much.

—— Edwin Kendall

I'm Online Chat Now

100% Oral CDMT Nicotinamide Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

China 100% Oral CDMT Nicotinamide Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone supplier

Large Image :  100% Oral CDMT Nicotinamide Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: KANGDISEN
Certification: GMP
Model Number: white powder

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: negotiatable
Price: Negotiatalbe
Packaging Details: sealed with aluminium bags
Delivery Time: 3 days
Payment Terms: MoneyGram, Western Union, T/T, Bitcoin
Supply Ability: 100,000 kg each month
Contact Now
Detailed Product Description
Synonyms: 4-Chlordehydromethyltestosterone; Dehydrochloromethyltestosterone; 4-Chloromethandienone Certificate: GMP
Appearance: White Appearance Standard: USP
Bioavailability: 100% Oral CAS: 2446-23-3
High Light:

nicotinamide riboside supplement

,

nicotinamide riboside synthesis

100% Oral CDMT Nicotinamide Riboside NR 2446-23-3 4-Chloromethandienone

 

 

I can supply Chlorodehydromethyltestosterone  powder with the best quality and price.

 

 

 

Description:


Composition:


Each Tablets of drug contains 10 mg Chlorodehydromethyltestosterone


Pharmacological classification:


ATC: A14AA. Anabolic steroid.


Medicinal action:


Is an steroid ointment that is a derivative of methandrostenolone. It provides a mostly biological process impact that is coupled with a relatively low steroid component.


Turanabol is utilized mainly by athletes to boost lean muscle mass. Without doubt, sportspersons wish to have good body with additional muscle groups however with out water retention. Furthermore, this kind of treatments encourages urge for food and provide staying power. Sportspersons that use this treatments prevent exhaustion which often occurs right immediately soon just once trainings. This particular medicine functions really quickly. Positives results of this medication are seen firstly throughout power and endurance and, later, they are shown furthermore throughout enhancement associated with muscle tissue and the body weight in general.It is important to cover that this medication is actually requested equally slicing and mass cycles.


This system can be as nicely administrated regarding healthcare needs. Turanabol can treat persons that suffer regarding postponed puberty. This planning can be employed by Viral infection individuals in case there is buff atrophy.

 


Pharmacological Results:


These anabolic steroid drugs really can raise the functionality of the body of a human to a great extent by helping the inner actions. Your body cells start working rigorously as well as the biological process activities accelerate.

 


Steroid User report:


Anabolic exercise - 54% with the testosterone
Androgenic action - 6% of the androgen hormone or the male growth hormone
Aromatization (the conversion process in to oexcess the extra estrogen) - Improbable
Lean meats toxicity – absolutely simply zero
Course of management – enteral.
Period associated with actions – Sixteen several a long time
The particular recognition time - 5-8 nights

 


Signals:


It's utilized in dysfunctions of proteins synthesis due to its great capacity for revitalizing this kind of essential method. It is also useful for dealing with people who experienced associated with most cancers, or other diseases that create a extremely fast and also grave weight reduction. When you are a solid anabolic steroid, Turanabol helps really great for serious incidents as well as melts away, for the same reason it's utilized in durations before and after the surgical operation, or perhaps contagious illnesses, so the individual can retrieve much faster.

 


Contra-indications:


Customers that are allergic to a element of the treatment shouldn't manage that. This medicine must not be furthermore used simply by simply individuals who endure of following diseases:


- Prostate type of cancer;
- Cancer of the breast;
- Cardiovascular disease;
- Long-term liver organ conditions.


Additionally it is required to know that pregnant and breast-feeding ladies should never make use of this item.

 


Directions To use:


Effective serving: Males: 10-40mgs/day; Women: 5-15mgs/day .
A typical recommended dose with this planning is approximately 100 milligrams daily. The suggested duration regarding intake regarding Turanabol is actually 6 weeks. Even though you blend Turanabol along with products that ought to be applied longer, you should stop by applying this product following 6 weeks of the period. Female athletes need to administer reduced actions of the treatments. They usually take 12 milligrams of this product each day. There's a method which can help you to determine variety of capsules that you must administrate during the complete routine with this particular treatments. It really is subsequent: 0, Several x pounds (weight) by days = variety of tablets.

 


Course of Turanabol :


Periodic the usage should be around 5 to 9 weeks that is almost the proper period of time. For ladies, the suggested utilization is around Five in order to be able for you to help 10mg. It is because the effects regarding Turanabol are much even more noticable in females compared to men. Oral Turanabol is relatively safe medicine for ladies in dosages only Something like 30 milligrams everyday and when useful for will don't as compared to 4-5 weeks. In accordance with many scientific reports below this kind of problems it doesn't trigger virilization results.


The particular capsules should be ingested complete. Do not chew up, break or perhaps smash the tablets because this will eliminate the actual defensive result from the alimentary canal layer.

 


Side effects:


Along side it outcomes of Turanabol are more once you both take it in extra sum or perhaps when the cycle stretches for more than 12 days. The actual uncomfortable side effects of Turanabol will be more echoing in females. Turanabol may cause assertive unwanted effects in women just similar to expand regarding voice and excessive development of hair on your face. The fluffy or even fuzzy eyesight could be a consequence of Turanabol more than dosage.


Unwanted effects connected with androgen hormone or the male growth hormone contain greasy skin or perhaps acne breakouts, encountering an odd or even bitter style of the particular mouth, going through soreness inside oral cavity and also nicotine gum area, building severe problems, hair thinning or experience severe tiredness or perhaps exhaustion. Some various different symptoms include alterations in sexual activity or perhaps push.


Allergic reactions associated with androgenic hormone or testo-sterone use contain breakouts, urtication, and also tightness in the chest, lack of breath, as well as swelling in the face, oral cavity or lip area. Just crazy negative effects demand the treatment or support of your medical expert. These kinds of can sometimes include stomach pain, inflammation in the extremities, like the arms or perhaps thighs, problems urinating, alterations in along with of the pee or perhaps bar barstools and also mental disorder for example despression symptoms, nervousness, drive or disposition modifications.

 


Signs of overdosage:


Cases of o.d. don't have been noted.
Gastric lavage, forced alkaline diuresis, repair associated with liquid, solution and acid stability, qualitative analysis and also supporting remedy are usually necesary.

 


Presentation:


10 mg tablets blister packed into packs of 60.

 


Storage instructions:


Store below 25°C. Keep out of reach of children.

Contact Details
Hongkong Kangdisen Medical Co., Limited

Contact Person: Mr. YANG

Tel: 86-159-8986-9841

Fax: 86-159-8986-9841

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)